Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hi Leute,

bekam heute auch seit längerem mal wieder einen Entisetzer. ganze Zeit verlängert mit 33/27 und seit Anfang der Woche kommen nun 34er.
hab erstmal den 27er vom 16. geschrieben und damit bis Mitte August Ruhe. danach wird es dann hoffentlich keine böse Überraschung geben :smiley:

zu meinem Abo: Full, Solo V14
 
richtig, kann es nur rauszögern. hab nix am Abo verändert, von daher mal abwarten. mein Zweitabo (bzw. inzwischen das meiner Eltern) läuft auch noch, die Karten im LB-Mode. Von daher wär es nicht ganz so schmerzvoll, aber da beides Solo-Karten sind wäre es da wohl auch nur eine Frage der Zeit :astonished: drückt mir im August die Daumen.. werde auf jeden Fall berichten wie es ausging
 
also da die Neugier gesiegt hat hab ich das 34er EMM draufgeknallt und wurde mit dem F0 "gesegnet". mal gespannt wie lange die andere Karte noch läuft. scheint jedenfalls wieder lozugehen...
 
Die ersten Anzeichen einer frischen Welle... den anderen User hat es ja auch jetzt erwischt.
 
hatte eigentlich zu 99% die Überzeugung, dass damit nur diese 5 neuen Tiers dazukommen.. hatte ich bei der anderen Karte schon länger (von 14 auf 19 Entis), auf dieser eben nicht (14 Entis, nun 15...)
 
Ist dann nur 1 Tier mehr, oder? Kann man das so sagen? 1hex höher = 1 Tier mehr?
 
ich hab das Log vom anderen Server/Receiver nicht mehr, aber stimmt, da war es glaub ein 36er EMM -.-
 
Ich hatte die letzen Wochen auch immer mit 36 verlängert bei 19 Tiers.

Seit letzter Woche gabs aber Gott sei Dank mal wieder nen 27er :grinning:
 
Ich habe gerade im Yks System nachgesehen: Keine Hardware hinterlegt.

Komisch fand ich auch, dass aktuell der Login auf der Seite mit der Email Adresse nicht geht, sondern nur mit der Kundennummer.

Basteln wohl gerade etwas rum...
 
Zurück
Oben