Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin auch bald wieder dran mit schreiben. Hatte bei der Verlängerung nur den 36 er bekommen. Alles gut brachte nur ein paar Tiers mehr.

Zurzeit bekomme ich auch nichts anderes außer den 36er.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das mein neuer Verlängerer ist?
 
Heute einen 82704E verlängerer bekommen - Ergebnis sind 43 Entitlements statt 22 - ein paar davon mit Class "000001" - hab' mein Abo aber nicht verändert !?!
 
Hallo,
ich bekomm seit 4 Wochen keinen Standartverlängerer 827023/827027 sondern nur noch den 827044, was könnte das für einen Grund haben?
 
hat sich am Abo was geändert?
das kommt aber bei dem einem oder anderem auch vor,
wenn du eine Karte mit F0 hast ist es dann auch halb so wild, da kommen paar Entis mehr auf die Karte
 
Nö, am Abo wurde nichts geändert, F0 hab ich drauf. Hab ihn jetzt mal geschrieben, entis haben sich von 16 auf 19 erhöht, neues Datum 18.8,passt also alles.
Danke
 
Hallo Leute.
Ich habe eine Solo V14 ohne F0 und muss bei jeder Verlängerung zittern.

Bisher ist immer alles gut gegangen weil auch fast immer 27er kamen. :)

Jetzt bekomme ich seit ein paar Wochen nur noch 46er. Es wird so langsam auch wieder eine Verlängerung fällig. Ich weiß dass mir bald nix andered bleibt und so. Aber weiß vll jmd was es damit auf sich hat? Was von anderen Usern mit ner Solo V14 bekannt? Im Moment große F0 Gefahr?
 
Zurück
Oben