Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Aber irgendwie war es ja abzusehen, dass alle mal mit F0 beglückt werden. Wundert mich eh, dass es so lange Solo Karten ohne F0 gibt/gab (mich eingeschlossen)
 
das sind die UK oder? muss ich im Log nachschauen, mom

also in meinem Log sind nur 02er zu finden, aber in der GUI sehe ich 2x UK :mask: die werden ja gefiltert oder? jedenfalls habe ich die dann nie auf die Karte gelassen

speicher nur die UQ-EMMs in einer Datei und schreib alles manuell
 
Zuletzt bearbeitet:
den Filter hatte ich gesetzt. aber freut mich wenn ich damit wenigstens noch etwas helfen konnte :blush:

so sieht aktuell übrigens die andere Karte aus:

0 / 266153 / 0 / 170

hoffe das bleibt so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewirken die 07er denn auch was wenn da keine serial für Hardware drin ist ? Könnte im Grunde doch keine direkte Zuordnung sein, oder ?
 
Komplett leere 07er dürfte kaum jemand (niemand?) haben. Die kommen immer paarweise und in einem der beiden steht ganz bestimmt eine Serial. Ausnahmen sind natürlich die 07er, die eine Zuordnung aufheben sollen.

Einen direkten Zusammenhang zwischen 07er und F0 gibt es sicherlich nicht. Ich meinte damit nur, dass man anhand der 07er erkennen kann, ob man wirklich eine ECHTE Solo hat. Denn die Serials, die in den 07er stecken, denkt sich Sky auch nicht aus. Und eben diese Karte sind auf der F0-Abschussliste.
 
dann sind das wohl die Karten der Adresstrick-Zeit, weil nur da bekam Sky was übermittelt. doof gelaufen :grin:

wen es interessiert: in meinem KC steht auch "kein Receiver"
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist klar, aber denke die Wahrscheinlichkeit ist größer wenn ich Sky DIREKT was vermittle, als über einen Reseller ;-)
 
"Sicher" ist bei Sky sowieso nichts, jedoch ist mir bis heute keine einzige echte Solo bekannt, die das F0-Tier bekommen hat. Mit "echte" Solos meine ich wie gesagt solche, wo niemals irgendeine Serial angegeben wurde oder maximal die des 1000C. Der MB-Trick ging stets über pairingfähige Hardware.
 
Jetzt mal für doofe wie mich:
Wie/Wo erkenne ich ob meine V14 tatsächlich eine „echte“ Solo-V14 ist ?

Im KC ist keine Hardware hinterlegt, dort steht „eigener Receiver“

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben