Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo,
habe vor einer Woche mein Abo gekündigt (läuft aber noch ein Jahr).
Seit vier Tagen kommen jetzt nur noch 827046 (V14, Payload 03, F0 vorhanden).
Ich weiß, dass wenn man mit PL03 nur Verlängerer schreibt, nicht viel passieren kann aber 46er als Verlängerer?
Ich hätte noch ein paar Tage Zeit, gehe aber bald in Urlaub und möchte vorher noch schreiben.

Danke, bully12
 
seit Ewigkeiten den 27er davor 36er.
46er als Verlängerer, davon habe ich noch nichts gelesen
 
Hallo,
meine V14 bekommt seit ca. 4 Wochen nur noch 827031er. Letzter Verlängerer war ein 827027. Die letzten 3 827031 waren unterschiedlich, allerding der letzte kommt jetzt regelmäßig. Ich denke mal, dass das der neue Verlängerer ist.
F0 vorhanden!
Danke und Grüße
Rome
 
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen :confused1:
Seit der Sky Umstellung am 16.04.2019, wonach nur noch das OScam hell machte, bekomme ich nicht mehr wie gewohnt die 27iger Standardverlängerer, sondern nur noch 82703B.
Da das momentane Expire Date den 27.05. anzeigt, frage ich mich, kommt bis dahin noch ein 27iger Verlängerer oder kann ich den 82703B bedenkenlos schreiben?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe :blush:
 
Ahhhhh, ok...
Und es sollte dann auch hell bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui.... ich glaube nicht (wo genau sehe ich das?) :fearscream:
Ich habe folgenden LiveLog =>
  • Decrypted payload
  • 00 00 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
Kannst du da was erkennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bist du wohl noch ohne F0 unterwegs....
Finden würdest du es unter deinen Entis (bei Beispiel 3te Zeile von unten)
Entis 06.01.18.PNG
 
Zurück
Oben