Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Okay, und das Thema Standardverlängerer? Warum kam der nicht? Ist ja schon 60 Tage her dass ich mit dem 827036er verlängert hatte...

Mit dem 46er F0 Gefahr obwohl ohne Hardware?

f0 droht eigentlich nur mit hardware. und die scheint bei dir nicht hinterlegt zu sein.

warum noch kein standardverlängerer kam, muss an der aktuellen änderung deiner entitlements liegen. aber ganz genau kann dir das nur sky erklären :D

haha :smiley:

Verlängert bis 3.7.. Weiter kein F0! :) Paar neue Tiere... Sänks!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bisher hatten wir EMM mit 82702741 beginnend. Jetzt wollte ich die Verlängerung schreiben und es gibt nur noch längere mit 82703041 beginnend.
Kann ich die gefahrlos schreiben?

gruß

Gefahrlos nicht ,aber hast ja keine Alternative:smile:

Eben in einem andren Thread gefunden: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

dez 48) 8270 30 41 XXXXXXXX 0200 28 90 26 4401...Verlängerung /Tiers-Update
.............kann sich Verändern mit 0x07 Aufbau (0531)
............Böse bei einigen Usern auch mit 0x02 Aufbau (0200)

Hieran erkennt man den 0x07Aufbau
(böse) 41xxxxxxxx 077B0531
( gut ) 41xxxxxxxx 02001690

Unsere EMM sieht so aus:
82703041xxxxxxxx0200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bleibt wohl nur zu hoffen das es klappt

EDIT: Sky ist wieder hell.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben