Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ok erledigt und neugestartet.

Aber jetzt werden doch sofort alles was rein kommt gleich geschrieben, oder nicht?
Jetzt steht bei Reader on, statt off. Wollte die verlängerer immer per Hand schreiben, nicht das meine Karte irgendwann dicht ist. :disappointed:
Hab Angst das dort jetzt was falsches geschrieben wird.


Was meinst du dazu? Bisher war dort immer off und habe die emm selbst geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. dein client lässt alles zu deinem server durch. der server bekommt die und blockt die wegen der blockemm einstellungen in deiner oscam.server.

wegen dem saveemm-u speichert er aber die unique ab.

wenn da off steht, dann meint das, daß keine emm mitgeloggt werden.
 
Ach so danke. War das schon immer so? Weil als ich noch cccam clienten hatte, hatte ich das auch so mit off. Also wird jetzt definitiv kein emm automatisch geschrieben?


Was anderes, meinst du es kommt in den nächsten Tagen noch ein verlängerer oder was soll ich machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jetzt hab ich sofort 451 geblockte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat sich nichts dran geändert. das mit dem cccam client kann also nicht so gewesen sein. die emm werden wie gesagt durch die 4 blockemm anweisungen abgehalten und kommen so nicht auf die karte.

verlängerer kommen im normalfall halbstündlich bis stündlich.

EDIT : das sind alles globale emm die dort geblockt wurden. du kannst die unknown, shared und globalen emm auch sofort beim client blocken. dann kommen wirklich nur die unique beim server an und der traffik sinkt dadurch beträchtlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab jetzt auf Sky cinama. Mal sehen beobachte das jetzt.

Bisher keine Unique EMM gespeichert. Ich frage dann hier nach welchen ich schreiben kann/darf/muss.

Dankeschön bis hierhin.
 
Puh, ich wollte das Bild löschen, da war meine serial drin. Hast du aber schon gemacht, danke.

Erledigt, bis 10.07 Ruhe.

Danke euch allen für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben