Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich habe auch mal ne Frage zu meinem Zoo.
Ich habe ein Sat voll Abo inkl HD aber ohne HD+
Es befinden sich 19 Tiere in meinem Stall. Wenn ich so die ganzen Posts Lese haben die meisten wesentlich mehr Tiers? Fehlt bei mir was? Klar F0 fehlt aber das soll auch so bleiben

Wenn jemand Infos hat wäre ich Sehr dankbar. Einen schönen Sonntag euch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alles gut ausschaut bin ich zufrieden ich dachte nur es könnte was fehlen.
Soweit läuft's ja. Dankeschön

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Gibt ja nicht nur deutsche Abos, wenn ORF zB dabei ist kommen auch noch ein paar Tiers dazu zB. Geschweige denn Gastronomie usw. da kommen dann auch wieder paar Tiere. Und dann gibt es noch paar andere Tiere. Bestellst du einen Sky Receiver zu der Solo bekommst du auch noch das F0 Tier dazu . ☺️
 
halo bekommen ich ein 60 tag verlängerung dank in voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst wenn man sich zu seiner Solokarte eine 2. Karte mit Sky Receiver bestellt bekommt man automatisch das F0 Tier?
Oder meinst du wenn man sich zu seiner Solokarte einfach einen Sky Receiver dazu bestellt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast im thread für neue karten gepostet. deine karte läuft aber schon ewigkeiten. ausserdem darfst du deine serial nicht öffentlich hier posten (boardregel).

die 60 tage gehen ausschliesslich bei neuen karten oder bei alten solo-karten ohne sky hardware. testen kannst du deine verlängerer :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wenn alle das f0 tier haben, geht die karte nur in sky hardware oder acl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt keine Zweitkarte mehr, es sei denn, man hat schon eine.
Diese Option nennt sich jetzt Sky Q, und damit wäre eine Solokarte Geschichte. Egal was Dir die Hotline da am Telefon vorlügt.

Und wenn Du einen Sky Receiver orderst, ist Solo auch vorbei, das ist logisch, oder?
 
Komischer Verein, an der Hotline meinen manche sogar das die die 2. Karte wieder eingeführt haben und es kein Problem sei die zu zubuchen. Daraus wird aber dann nichts wenn man dann nochmal dort anruft sagen Sie einem das es keine 2. Karte mehr gibt . . .
 
Hallo,

bei mr war jetzt lange alles ok mit dem verlängern aber seit heute gehts irgendwie nicht. Ich hatte immer mit 34er verlängert, die bekomme ich nun gar nicht mehr stattdessen nur noch diese:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann ich diesen auch bedenkenlos schreibne?
 
Zurück
Oben