Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Schreibe ein Emm und gleich danach auf Live Log im WebIf gehen
Im Moment geht es ja nicht um ein F0 Tier bei dir,nicht alles durcheinander werfen

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen neue EMM.Unter anderem ein 64iger der laut EMM Tool unter Pairingverdacht steht.
Dann wieder 36iger und der 32iger EMM:

Vergiss das Emm Tool der 64er ist ein Aktivierer nicht schreiben.
Der 36er ist mein Tip mit ein paar Tierchen mehr im Stall

Schreibe ein Emm und gleich danach auf Live Log im WebIf gehen
Im Moment geht es ja nicht um ein F0 Tier bei dir,nicht alles durcheinander werfen
Entschuldige meine Unwissenheit ist sicher sehr nervig für dich aber wo sehe ich denn im Live Log ob das EMM geschrieben wurde?
Bin eben nach dem schreiben auf Live Log gegangen aber ich weiß halt nicht wo ich schauen muss.Welche Zahl unten unter Show Settings soll ich denn auswählen?

Zurück
Oben