Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Schreib den 36er drauf dann siehst du was,der 31er ist nur Beiwerk und deshalb siehst du nichts,oder nicht viel
 
Da kannst du sowieso nichts machen,es giebt keine Emms zur Auswahl mit oder ohne F0 wenn der Himmel das will bekommst du es
Mit dem alten 33er kommst du ja zurück erst mal und kannst widerrufen,aber glaub ich nicht das es nötig wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann vielen Dank für deine Geduld mit mir und deine Hilfe!
Hoffe ich bleibe ledig!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe den 36iger geschrieben und habe jetzt 19 Entis statt 14 wie beim alten 27iger Standart Verlängerer oder 15 Entis bei dem 33iger mit Starter Paket.
Es taucht weder im Payload noch bei den Entis das F0 Tier auf.Ist das überhaupt noch entscheidend oder gibt es da inzwischen eine neue Entwicklung.
Die Karte läuft jedenfalls noch.
Sieht so aus das ich noch ledig bin.

Danke dir und Tulpi sowie allen Anderen für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das geht auch?Ich dachte wenn du das Stinktier hast ist definitiv Feierabend?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Ich habe, nachdem mein vertrag am 28.2. ausgelaufen ist, am freitag selbigen verlängert.
Am freitag bei freischaltung kamen

82706A
827037
827031
82702F
827036
827038...

Bis samstag kamen dann

82706A u.
827038 im wechsel...

Seit gestern vormittag kommen jetzt

82706A u.
827047 im wechsel....

Konnte bisher nichts über nen 47 verlängerer finden.

Karte ist V14 mit payload 03.

Mfg
 
Habe ihn geschrieben und alles hell. Tiere sind von 17 auf 24. 2 mehr als von anderen berichtet. Weiss jemand was über die letzten beiden...?

104181

Da ist auch das datum um einen tag versetzt...
 
Zurück
Oben