Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Sind denn emm der Längen A2 und 50 auch mitgekommen? Wenn nicht, haste noch immer eine perfekte Solo und kannst den 36-er schreiben

Mein Vertrag läuft zum 31.12. aus. Ist es empfehlenswert, vorher nochmal eine Freischaltung anzustoßen? Oder ist das egal? Verlängerung ist geplant.

Ok. die Karte läuft eh bis Mitte/Ende Februar. Und was neues wird die Tage nicht mehr kommen. Der neuste 27er kam vor 3/4 Tagen das erste Mal.

naja, bei einer V14 hat eine Freischaltung in den letzten Tagen noch einen Vorteil:

es gibt einen frischen 3x Verlängerer, mit dem man nach einem "bösen" Verlängerer nach der Abo Verlängerung im Falle eines "F0 Geschenks" nochmal zurück kommt.

Dann kann man bei Bedarf noch rechtzeitig einen Widerruf machen

Kann es sein, dass dieses ganze pairen und schicken von EMMs, sie das F0 bringen seitens Sky nicht mehr so ein großes Thema ist !?

Ich habe heute, einen Tag vor Ablauf der Entis, den letzten 827039er geschrieben. War ja eigentlich klar, dass Entis dazu kommen. Meine solo V14 mit Full-Abo hat sich damit von 14 Entitlements auf 19 erhöht. Aber es ist zum Glück kein F0 dazu gekommen. Stattdessen 5 unknown: 19 , 1A , 14 , 1E , 1F

Weiß jemand wozu die gut sind ?

Hallo zusammen,

ich habe meine Solo V14 Karte (34,99 €, komplett mit HD und Go) zum 31.12.18 gekündigt und heute wieder für 29,99 € verlängert.

Vor der Verlängerung kamen bei mir 827033 an, aber nun kommen seit dem Zeitpunkt der Verlängerung 827036 an.
Sind die 827036 harmlos oder bringen die evtl. den F0 mit?

Ich habe den 36er geschrieben und nun hat die V14 Solo insgesamt 19 Entitlements!
Ein F0 ist zum Glück nicht hinzu gekommen und sie funktioniert noch einwandfrei.

14x Entitlements vor Vertragsverlängerung:
38, 3A, 3B, 3C, 3D, 3E, 37, 7B, 7D, 81, 8E, E4, E5, F3

19x Entitlements nach Vertragsverlängerung:
19, 1A, 14, 1E, 1F, 38, 3A, 3B, 3C, 3D, 3E, 37, 7B, 7D, 81, 8E, E4, E5, F3

Neu hinzu gekommen sind also folgende:
19, 1A, 14, 1E, 1F

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…