Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo Leute,
habe meine V14 Solo vor kurzem verlängert, Vertrag läuft jetzt aus. Vertragsverlängerung wird nur mit Receiver angeboten... Muss ich nach 6 Wochen die Karte dann verheirate,n falls ich das Angebot annehme oder besteht Hoffnung das es so läuft wie bisher....

wenn du einen receiver bekommst, wird die karte auch mit dem verheiratet. du musst versuchen ohne receiver zu verlängern.

du hast übrigens im neukarten thread gepostet. da soll man aber nur dann posten, wenn man auch eine neue karte hat ;) ich hab das daher hierhin verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
es besteht Hoffung deine Solo zu behalten, musst halt nur ohne Receiver verlängern.
Auf welchem Wege wurde dir die Verlängerung angeboten? telefonisch, per Post?

Hallo Leute,
habe meine V14 Solo vor kurzem verlängert, Vertrag läuft jetzt aus. Vertragsverlängerung wird nur mit Receiver angeboten... Muss ich nach 6 Wochen die Karte dann verheirate,n falls ich das Angebot annehme oder besteht Hoffnung das es so läuft wie bisher....
Frag via Chat oder telefonisch nach, was für ein Angebot hinterlegt ist, wenn alles am Vertrag so bleibt wie es ist....

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

es besteht Hoffung deine Solo zu behalten, musst halt nur ohne Receiver verlängern.
Auf welchem Wege wurde dir die Verlängerung angeboten? telefonisch, per Post?

Telefon bin ich noch nicht ran, danach 2 x per Email. Werde morgen mal anrufen, mal schauen ob es ohne Reciver durchgeht.

werde morgen mal berichten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was steht denn bei dir im Kundencenter? Evtl. kannst du hier schon ohne Hardware verlängern.

Beim Angebot oben steht der Receiver, gehe ich auf weiter wird er nicht nochmal erwähnt....?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Angebot oben steht der Receiver, gehe ich auf weiter wird er nicht nochmal erwähnt....?
Sieht bei mir genauso aus (siehe post im thread: Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment )
Das nach klick auf weiter nix mehr von Hardware erwähnt wird sieht bei Auswahl mit Sky Q leider genau gleich aus - ist also kein Indiz

Im Gegenteil dazu steht im letzten Schritt unter "Vollständige Preis- und wichtige Vertragsbestandteile" leider generell immer:
Receiver: Sky stellt, sofern noch nicht vorhanden, einen Sky Q Receiver leihweise für die Dauer des Abonnements zur Verfügung.
was sich dann leider letztlich mit dem Punkt "Enthaltene Leih-Hardware deckt" :confused1:

Könntest es natürlich trotzdem auf gut Glück versuchen und hoffen das Sky deinen Vertrag einfach nicht weiter anrührt, aber das bezweifle ich mittlerweile auch.
mega im anderen Thread hatte so wohl bisher zwar Glück aber das könnte sich nach der Feiertagszeit schnell ändern :nomouth:

Irgendwer meinte das online sowieso keine Verlängerung mehr ohne Reci ginge...
Bin jetzt auch etwas im Zwiespalt, Vertrag läuft die Tage aus und anrufen um einen Mitarbeiter explizit darauf hinzuweisen dass ich bisher keine Sky (Zwangs)Hardware hatte wollte ich eigtl. nicht.

Vllt. versuch ich's mal noch im Chat mit der simplen Bitte einfach alles so zu lassen wie es bisher war (Ohne näher auf Hardware einzugehen)....

Zurück
Oben