Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann mir wer erklären wo da jetzt der Unterschied ist? Die eingegebene SN wurde ja angeblich laut MarcB beim Himmel nicht gespeichert. Oder doch?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MarcBush hat viel erzählt wenn der Tag lang war. Sky ist nicht doof und sie haben nach seinen Aktionen sicherlich angefangen die Nummer zu speichern.

Ich meine sogar mal hier gelesen zu haben, dass jemand ein 07er EMM mit "seiner" CAM-Serial bekommen hat. Leider auf die schnelle nicht wiedergefunden.
 
Hallo zusammen,

habe gerade meinen Vertrag verlängert und habe eine Frage zum weiteren Vorgehen.

Gültig war das Abo bis 31.01. - nun verlängert ab 01.02. um 12 Monate.
Tiers sind noch gültig bis Mitte März 2018.
F0 habe ich bereits und mein Payload sieht folgendermassen aus: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Meine Frage nun: kann ich einfach auf die nächsten Verlängere warten (also hoffentlich 27er) oder muss ich zuvor wieder einen Aktivieren schreiben (und falls ja, welchen der folgenden)? Im Moment wird folgendes gesendet: 827039, 827066, 827057

Mein letzter Verlängerer vor 12 Monaten war ein 827039.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
ok, verstanden. Die Verlängerer die kommen werden, setzen also einen neuen Aktivierer voraus. Dann werde ich demnächst mal einen 39er schreiben und hoffen, dass alles gut geht.

Vielen Dank.
 
Sorry für mein Unverständnis..... ich schreibe also einen 39er Verlängerer und anschliessend dann wieder 27er (falls diese kommen) - und die 27er Verlängerer in der Zukunft setzten den 39er Verlängerer voraus. Richtig so?
 
Jein, wenn zwischenzeitlich ein neuer Entisetzer kommen sollte, setz der/die folgenen 27ziger auf diesen "neuen" Entisetzer auf.
 
Hallo,

benötige mal wieder Infos zur V14 Karte. Habe mir jetzt auch das F0 Tier eingefangen. Mit EMM 82702941 wurde die Karte dicht gemacht. Nach telefonischer Reaktivierung der Karte kommen jetzt folgende EMM:

Kann ich von diesen EMM die Karte mit Oscam wieder zum laufen bringen oder ist die Mühe vergebens?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben