Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Vertrag wurde Dezember 2017 verlängert. Letzte Rechnung Anfang Januar ist beglichen. Was nun???
 
Wie soll ich mich am besten bei Anruf bei der Hotline verhalten, damit ich einem Kartentausch bzw. einem Pairing entgehe? Nutze aktuell eigenen Receiver, habe das Sky CI-Modul bei mir im Schrank liegen...
 
Such dir die passende Fehlermeldung raus.

Auf dem Sky Receiver ist das Hinweis 309 („Die Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder ist abgelaufen“). Die Nummer wird beim Modul anders sein.
 
Ist die Nutzung in meinem eigenen Receiver noch möglich, wenn ich mir ein neues freischaltsignal für das ci+ modul senden lasse?
 
also Signal senden lassen und schauen was an emms kommt im Receiver, Modul im Schrank lassen

danke für die infos
 
Mein v14 Solo Vertrag würde normal morgen auslaufen, hab den letzter 27er vor paar Wochen geschrieben(damit Verlängert bis März) aber noch nicht den neuen 32er Verlängerer der seit der Verlängerung kommt. Muss ich den zwingen heute noch schreiben oder reicht es nächste Woche (bin nicht daheim) .
 
Solo verlängert nachdem du vorher gekündigt hattest ?
Echte Solo oder mit Fake-SN ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Müsste ne Solo sein, hab erst mit SN abgeschlossen und dann doch Karte und Receiver bekommen, nach einem Anruf und viel Diskision hab ich dann eine Solo bekommen.
Die erste Karte und Receiver gingen dann im gleichen Zug Retour.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch Diskutieren eine Solo bekommen? Da würden mich deine Argumente interessieren...!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben