Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Nein. Es kommen erst 3x Entisetzer und Aktivierer. Später kommen dann wieder die Standards. Und welche 3x kommen, hängt von deinem Paket ab und ist bei jedem verschiedenund kann dir keiner genau vorher sagen.
 
Guten Morgen, ich müsste mal wieder verlängern. Bisher war der 27er mein Standardverlängerer. Seit automatischer Vertragsverlängerung ist nun der 33er mein Verlängerer. Nur, um nochmal sicher zu gehen, einfach den letzten schreiben und gut ist?
 
Alles klar, alles sauber. :) Bei den Verlängerungen mit den 27ern war ich allerdings deutlich ruhiger. Ich frage gern nochmal: Kam es hier bisher oft vor, dass sich jemand mit 'nem 33er einen eingefangen hat?
 
"Oft" ist relativ :D Je nach Abo Aber ja, kam vor. Ist aber immer abhängig von den Vertragsdetails... mit einem kleineren Abo kannst du auch mit 2X gepairt werden. Aber mit einer 100%ig echten und sauberen Solo passiert erstmal nichts.
 
@a1 Tja, da ist sie wieder: meine Unsicherheit. iCord HD Serial von MB, die besagte Info an den Himmel mit der PR-1000 Serial. Danach der per Datenschutzabfrage bestätigte Vertrag ohne Hardware.
Ich komme also nicht ganz auf eine 100%ig echte und saubere Solo und muss damit rechnen, dass bei mir vorher Schluß ist als bei anderen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der "Angst" zu leben dass der Himmel die Karten dicht macht, müssen wir alle. Ist aber bei Aboänderung oder Vertragsverlängerung etwas grösser und da werden wir wohl auch keinen Einfluss drauf haben. Man kann nur die EMMs schreiben, die auch reinkommen.
 
Nochmal zu meiner früheren Frage:
Hat jemand schon eine Solo gekündigt und dann ein Angebot angenommen und trotzdem seine Solo behalten ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
 
Hallo,

benötige auch wieder mal eure Hilfe. Meine V14 läuft momentan bis zum 02.02. ( letzter Verlängerer war --> 82703341) .
Jetzt kamen bis Mitte Januar EMM 82703441 und seitdem nur 82702941. Kann davon was zur Verlängerung genutzt werden?

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Zurück
Oben