Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

ne, hab die Karte im Raspi, der speichert aber schon ne ganze Weile keine EMMs mehr, warum keine Ahnung

Dazu nehme ich die Karte in die GigaBlue quad, die speichert alles

Also ganz normal geblockt, die war nie im Sky Receiver (glaub ich ^^)

F0 Tier hatte ich schon Jahr drauf oder so

Den Beitrag konnte man aber so verstehen.
Wie geschrieben, Du hast keine Wahl. Evtl hat noch ein Dauerlogger was, falls bei Dier was durch die Lappen gegangen ist.

MfG

der 57er bringt nichts vernünftiges. du musst 3B schreiben und der bringt sicher nochmal F0. aber wenn du schon F0 hast, dann kommt kein 2. dazu. du kannst dann ohne probleme den 3B schreiben

Moin moin. Habe 02er Payload und Fusbyte ist 05.
Habe bis Juni 27er bekommen. Danach andauernd nur einen 37er einen Monat lang. Jetzt bekomme ich dauerhaft 35.
Kann ich den 37er oder lieber den 35 schreiben?

Danke schon mal

Moin, ich hatte schon vor ein paar Tagen mal gefragt. Immer mit 820023 verlängert. Nun habe ich zweimal 820030 und jetzt kommen nur noch 82002D, aber sehr oft.
Den 82002D werde ich dann versuchen.
Als Ablaufdatum ist 21.08. angegeben. Wann wird es nun ohne neue Verlängerung dunkel?
Am 21.08. oder 22.08.?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben