Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Sorry, nicht falsch verstehen, das war nicht mein erstes EMM, erst seit Aufzeichnung. Die Karte ist schon einige Jahre alt. Meine Aufzeichnung begann erst ab April/ Mai dieses Jahres. Stimmt Deine Aussage trotzdem, weil ich einmal mit 3A verlängert habe?
Hatte die Karte vorher ohne Schutz im CCCAM laufen. Erst im April/Mai habe ich dann auf Oscam gewechselt und seit dem geloggt und manuell verlängert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö... möcht ich nicht! Rufe morgen bei Sky an und sage, dass ich kein F0 haben möchte. Habe ich nicht bestellt. Außerdem reagieren meine Hunde allergisch auf F0, wenn sie die Karte fressen würden. Grrrrr... Ich warte mal ab, was noch kommt bis 25.09. Danke Euch Experten!!

es sei denn es ist ist eine solo v14.
er schreibt was von nem 3E. der ist eh komisch, aber wenn er wirklich kam und kein F0 brachte, dann kann der 3B vielleicht auch sauber sein. sieht man dann im sept. aber wenn sky HW, dann tippe ich auch auf das eklige tier.

Kann das sein das die leute die sky 3D gehabt haben. Nur die Löschungs des 3D Zoos bekommen mit denn jetzigem 3x emms.

Und kein f0 Tier dazubekommen

kann klar sein. aber weniger tiers heißt normal gleiche EMM länge oder eben weniger. mehr länge ist ein schlechtes zeichen. wenn also bisher 3A kam und dann 3B, dann kann man davon ausgehen, dass nicht nur 3D wegfällt, sondern was böses kommt. aber auch schon in einem 3A kann das F0 stecken. es ist alles nicht mehr durchschaubar. prinzipiell gilt aber, je länger der verlängerer, desto mehr tiers bringt er. manchmal sind es auch natürlich sinnvolle, wenn zb einer sein abo erweitert.

Hallo Leute

Ich muss mal in die Runde fragen ob jemand meine Beobachtungen der letzten Tage bestätigen kann. Ich habe an meiner config sowie anderen Einstellungen nix geändert. Mein V14 hatte bis zum 17.08. ihre Gültigkeit. Die letzten Emms bringen mir das F0 Tiers. Nun habe ich aber feststellen müssen das meine letzte unique am 12.08. gekommen ist. Seit dem bekomme ich nur noch globale und keine unique. Dann die andere Beobachtung von heute. Meine Karte war Gültig bis 17.08. und ist seit heute in der Oscam als Cardok no Entitlemens zu sehen. Was mich wundert ist das die Karte aber weiterhin in der Oscam läuft. Was kann das sein?

Gruß Goldenei

Danke für die Antwort.
System neustarten???? habe ich noch nie gebraucht und frage mich warum es jetzt auf einmal ist? Karte lesen ja aber das die auch hell macht???

Gruß Goldenei

Nun habe ich aber feststellen müssen das meine letzte unique am 12.08. gekommen ist. Seit dem bekomme ich nur noch globale und keine unique.
wieso loggst du die globalen ? macht ersten keinen sinn und zweitens führt es genau zu den problemen, die du gerade hast. du bekommst keine unique mehr, weil dir die globalen alles verstopfen :)

Danke

Hatte nur schauen wollen ob überhaupt was geht.

Gruß

Zurück
Oben