Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Kann das sein das die leute die sky 3D gehabt haben. Nur die Löschungs des 3D Zoos bekommen mit denn jetzigem 3x emms.

Und kein f0 Tier dazubekommen
Also meine v14 wurde seit Dezember immer mit 27er verlängert. Diese Woche kam dann ein 3c.
Und dann war es da, das F0 Tier

Zuletzt bearbeitet:
Dazu meine Erfahrung:
hatte zuletzt mit 27er verlängert, dann kamen zwei 34er und ein 32er, der hat 3D entfernt (und Gratis HD+).
Verlängerung erfogreich 60 Tage und kein F0 Tier :-)

kurze Frage:
nach Aboverlängerung den 36er bekommen und geschrieben, dann kamen 27er und
seit heute 35er. Viel Zeit zum Warten bleibt nicht oder setzt der nur Enti's...wegen Sky 3D und Co.

Das weiß keiner im voraus.
Kann sein, muß aber nicht.
Da kommen jetzt 3 Stück jeweils im Abstand von 20 Tagen von.
Die nächsten 27er die kommen bauen aber auf einen 3xer auf.....von daher mußt Du früher oder später einen schreiben.

So spät wie möglich deshalb, und vorher noch den letzten 27er.

skymodule brauchen nur eine id

receiver bekommen 2 id´s

uhd bekommt auch nur 2 id´s

hatte vor 6 Wochen den 27er

jetzt kommt 3B und 57er
kann ich die schreiben?

Payload 00 10 20 00 00 11
Fuse 05

Karte ist gestern ausgelaufen, habe sie jetzt in der Box um die uniqes zu bekommen

In der Skybox? Dann lass sie gleich drin.
Wenn Du den 3B nicht schreibst bleibt auch dunkel. Du hast keine Wahl.

MfG

Zurück
Oben