Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Nein!
Es kann zwar sein das auf einem Entisetzer ohne F0 einer mit F0 folgt, dann ist es aber so das dieser 3 Mal (mit verändertem String) geschickt wird und erst dann der Standard folgt. Kurz gesagt: vor dem Standard werden immer 3 Entisetzer mit gleichem Inhalt versendet!

so war das bei mir auch, erster 34er kein F0, zweiter dritter mit F0.

hab ich ja geschrieben das bei mir nach
27er
3 3xer kommen
und dann wieder 27er
vorgefallen war bei mir nichts.auch keine ändrung.

ich habe im forum bei sicherheit ein paar haken gesetzt.keine ahnung ob das hilft.

hätte ja sein können das jemand das mal getestet hat.
vielleicht mach sich skx die mühe uns zu verarschen
senden dir einen guten und beim nächsten schicht

@flirc
das wollte ich hören.
konntest nach dem ersten 3cer den ersten 27er schreiben und alles gut ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ! der folgende 27er baut auf den letzten 3xer auf, Du musst den letzten verwenden der erste ist nur eine "Gnadenfrist"

@feuerschlauch12 ich hatte auch keinerlei Änderung am Abo, keine Freischaltung kein Kontakt nicht, es war soweit !

leider

dann waren auch alle 3xer identisch !

denn der 27er funktioniert nur mit vorherigem setzten eines EMM der letzten 3xer Kette !

haste Glück gehabt.

ich sagte aus der 3xer Kette, die können Unterschiedliche Strings haben also aussehen,
sind aber der gleichen Verlängerungs Kette zugeordnet, es war garantiert nicht so, dass die beiden die Du nicht geschrieben hattes ein F0 hatten der erste nicht, und Du nacher auf den ohne F0 den 27er nachgefeuert hast, die waren alle ohne F0.

darum sagte ich... Du hattest Glück ... und daß in den 33er "noch" kein F0 drin war.

aber Du solltest Dich darauf vorbereiten daß es evtl beim nächsten mal dabei ist.

ne.
3 unterschiedle 33er
liest du auch oder schreibst du nur Stuss ohne zu lesen?

Sicherlich sind die im String nicht identisch, da ja ein neues Datum gesetzt wird. Es werden
aber vor jedem Standard 3 Entisetzer geschickt die nur vom Datum her abweichen!
Somit weichen die nicht von den tiers her ab!

aber ich konnte doch mit dem ersten 3xer und den ersten 27er verlängern.
Und nur deswegen ging das auch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben