Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

eigentlich ist der passende der sich stündlich wiederholt, also der welcher jetzt auch kommen sollte

Ist der Entisetzer global oder unique? Ich habe gerade einen zweiten Unique EMM erhalten.
Der EMM beginnt mit 82709C

war es glückssache das der letze 3xer ohne f0 war.
hat schon jemand alle 3 3xer probiert zu schreiben ob einer ohne ist?

Das F0 Tier kann dir jeder Entisetzer auf dei Karte schreiben, das gibt es keine pauschal Aussage, der 3x Entisetzer hat kein F0 Tier im Gepäck, einzig die beiden Standart-Verlängerer (24er bei V13 und 27er bei V14) sind derzeitig safe.

das ist klar.
ich meinte ich habe ja nur den ersten 3xer geschrieben und 2 weitere übersprungen.
danach griff der 27er.
kann es sein dass nicht alle 3xer das f0 haben ?

also bei jeder eizelnen person.
bei mir z.b.
27
33 geschrieben
33
33
27 geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann nicht sein, das F0 Tier kann jeder Entisetzer im Gepäck haben!

Es gibt 3x mit F0 und welche ohne F0.
Aber.....nicht jeder zB. 35er hat das F0 im Gepäck. Und auch nicht jeder zB. 33er hat es nicht im Gepäck.

Das ist bei jeder Karte individuell anders.

Es gibt also keine generelle Aussagen mehr, welchen 3x man ohne Gefahr schreiben kann.... das sieht man erst nachher.

Lediglich die 24er bei V13 und die 27er bei V14 sind sicher. Aber das steht hier schon mindestens 14328 mal im Forum ;)

Bei deinen 33er ist davon auszugehen, dass keines der 3 mal 33er ein F0 dabei hatte.

Zuletzt bearbeitet:
das meinte ich gar nicht.

kann es vielleicht sein um mich als beispiel zu nehmen
meine erster war ohne f0
es könnte sein das die anderen beide das f0 haben ?

grundsätzlich kriegt jeder nur 3 3xer und dann stadart verlängerer oder ?

Da ich jetzt keine Lust habe, den ganzen Thread nochmal zu lesen, und Du Dein Profil so eingeschränkt hast, dass man nicht nach Deinen Beiträgen schauen kann..... ich merke mir nicht die Probleme der einzelnen, sondern lese sie bei Bedarf.

Wahrscheinlich ist bei Dir was vorgefallen.... Abo geändert, HD+ weg ---> "geringe" F0 Gefahr

Daraufhin die 3 33er..... wenn das erste kein F0 hat, haben die anderen normal auch kein F0. Deshalb wird auch immer empfohlen, den letzten 3xer am letztmöglichen Tag zu schreiben.

Wenn die 3xer ohne Vorfall, also wie oben genannt, kommen, dann sehr hohe F0 Gefahr, aber auch nicht zu verhindern.

Aber auch hier keine Gewähr, weil Sky manchmal etwas anders tickt.

es könnte sein das die anderen
Nein!
Es kann zwar sein das auf einem Entisetzer ohne F0 einer mit F0 folgt, dann ist es aber so das dieser 3 Mal (mit verändertem String) geschickt wird und erst dann der Standard folgt. Kurz gesagt: vor dem Standard werden immer 3 Entisetzer mit gleichem Inhalt versendet!

Zurück
Oben