Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hey,

sagt mal gibt es noch ne Chance den Payload 02 wieder auf 03 zu ändern mit alten Aktivieren die noch nicht geschrieben sind? Die Karte ist aus Ende 2014, A0 geschrieben, kein F0.

Gruss daice

Letzte Zahl von was? Seriennummer?
Reicht da nicht ein Aktivieren von Anfang letzten Jahres, oder versteh ich da was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, reicht nicht. Muß von spätestens 1. Quartal 2015 sein.
Spätere nutzen nix.

Und selbst mit den alten Aktivierern ist die Chance gering.

Kurze Frage:
Aber erst die Fakten

• Vertrag gekündigt zum 31.07
  • aktiviert mit 08C in 2015
  • keine Clients nur VU zum Einsatz gebracht um Hardware aus der Hölle zu umgehen
  • erster Verlängerer 0035 in 2015
  • danach immer mit 0027/0035 verlängert
  • nach Wegfall HD+ mit 0027/0034 verlängert
  • letzten Verlängerer geschrieben am 28.06
  • Karte lebt bis zum 23.08
  • F0 Tier vorhanden seit geraumer Zeit
  • Payload 03
  • Fuse 05
Bitte kurze Info, kann ich mit Verlängerung noch warten.
Besteht eine Chance das die Karte V014 weiterhin überlebt?

Also nochmal ganz klar und deutlich gefragt, was passiert wenn ich erst nach dem 23.08 einen neuen Vertrag abschließe? Neu aktivieren? Gefahr des Pairen?
Ist es so das ich wenn ich vor dem 23.08 abschließe einfach wieder einen Verlängerer schreiben kann?

Zurück
Oben