Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@schumann.denny

ja, das reicht locker!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@filius00
Wenn ich 3D freischalten lasse ist das gut oder besser jetzt nicht?

@schumann.denny

damit würde ich im Moment noch warten. Wenn du verlängert hast und
keine Aktivierer mehr im Log auftauchen kannst du das angehen. Es werden danach
vermutlich wieder Aktivierer mit einem (oder mehreren) größeren Verlängerern auftauchen.
Dann abwarten bis sich einer der Verlängerer stabilisiert und diesen dann schreiben.
Aber keinen Aktivierer schreiben, den brauchst du nicht mehr!

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@LevKaan2002

weiterloggen!

@otti100

emm mit der Länge 39 passt!! Kannst zum verlängern schreiben! Ist dass deine zweite Karte?

@fillius00
Dann warte ich mal lieber damit!
Danke

Nimm den 27er, ist Standard.

Gruß Big-Else

AW: Sky V14 rennt!

Servus,
mir ist leider kurzfristig die Karte(V14) ausgelaufen.. Durch Umzug und andere stressbedingte Umstände einfach nicht dran gedacht Verlängerungs EMM zu schreiben.
Normalerweise bekam ich immer flott nen Aktivierungs EMM in die Finger.. Leider bekomme ich nur abwechselnd 25er und 33er EMM's..

Bin auf IPC OSCAM 1.20 build r8575

AW: Sky V14 rennt!

wenn die Karte schon Lief, also Aktiviert war brauchst du keinen Aktivierer mehr, schreib den 33er drauf zum Verlängern

PS.
deine OScam Version könntest du ruhig mal Updaten auf. min 9848

Hi,
würde den hier ( 827027 ) gerne Loggen denke das der okay ist, kann mir das jmd bestätigen ?

also ohne bedenken drauf schreiben, richtig ?

Danke hat geklappt!! 33er wars

Hallo

ich habe Anfang Juli mein Abos ohne Änderung verlängert so weit so gut .
aber warum habe ich jetzt nur 16 entis vor der Verlängerung hatte ich 25 entis .

ich habe voll abo

kann mir das jemand erklären ?

@JaRaCle da hast du mit Sicherheit zwischen drin eine Freischaltung gemacht! Lass einfach laufen! Der 9C ändert sich und dann wieder melden

- - - - - - - - - -

@matze Wenn alles offen ist was du abonniert hast ist doch gut! Die Pakete werden jetzt halt anders zusammengestellt

- - - - - - - - - -

@AKalka mit was können wir dir helfen???

Zurück
Oben