Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@filius00: Nö das ist keine Quatsch, das ist vielleicht Stand heute so, ob Sky bis morgen oder schon heute Abend was ändert weiß keiner, auch du nicht.
Fakt ist, jedes schreiben bringt ein gewisses Riskio eine ungewollte Aktion auf der Karte auszulösen, im worst case ohne Möglichkeit das Rückgängig zu machen. Darum schreibe ich pers. auch immer so spät wie es mir möglich ist - aber kann ja zum Glück jeder so machen wie er möchte.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@supraracer

das ist auch meine Ansicht, aber jeder so wie er es will! Ich sehe auch kein Vorteil 10 Tage vorher etwas zu schreiben oder ähnliches...

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@otti100

du kannst den 39er schreiben! Mit was hast du bis jetzt verlängert?

@filius00
Hatte online aktiviert da hat der mir Error angezeigt hat er wohl trotzdem gemacht! Hab noch ne alte log vom 25.06. sonst nur diese die ich gepostet habe!

Danke

Hallo! Ich habe letztens mit dem 82703441 verlängert. Jetzt steht wieder eine Verlängerung an und ich bekomme 82702741.

@supraracer

ja, das ist Stand heute und nur diesen kann ich als Maßstab nehmen!
ja, jeder kann das so machen wie er will!
ja, jedes schreiben auf die Karte ist ein gewisses Risiko!

den Quatsch nehme ich zurück und schreibe weiter 2 Wochen vor Ablauf um mir ggf.
rechtzeitig eine neue Karte besorgen zu können!

@Berghamster

schreib den 27, wenn du verlängern musst!

@filius00
am 25.06. hat er
82702541xxxxxxxx200
82703341xxxxxxxx200
Geloggt

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@ohmp2007, auch mit 8270 39 über das Tool.
Ich wollte nur auf Nummern sicher gehen.

@Painbastard: Modekrankheit im OScam Bereich. 50% sind zu faul zum lesen, die anderen 50% haben die Buxe voll bis hoch und fragen lieber zum 100.000x das Selbe.

-supraracer

@schumann.denny

logge den aktuellen 33 der kommt noch mal 2, 3 Tage. Wenn er immer identisch ist
(vom ersten bis zum letzten Zeichen) kannst du ihn schreiben! Aber schreibe nur den
33 und nichts anderes!

@Painbastard

wie aber @supraracer schon richtig sagte: das kann sich jederzeit ändern,
vielleicht schon heute! Ganz ohne Quatsch!:dance3:

@filius00
Danke werde jetzt noch drei Tage loggen wenn nix anderes reinkommt nehme ich den!
Sollte doch noch was anderes an emm kommen werde ich mich nochmal bei dir melden wenns nix ausmacht! Tiers laufen am 06.08. aus reicht doch wenn ich am 04.08. emm schreibe?

Danke nochmal

Zurück
Oben