Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ist die Oscam so Asbach das da nix steht,dann schau in die Tiers wenn du F0 findest ist alles gut

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Moin,Moin,
Heute meine V14 Solo bekommen , dank Forumhilfe läuft sie ,tiers bis 22.08.17 payload 00 00 00 00 08 02
keinF0 tier
was meint Ihr ist es nach dem 22.08.17 vorbei ?
mfg

also in den log wäre es bei
[videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: " dann hier die erste 0F" ?

Wenn du den A0 mal schreiben musstest dann wird es warscheinlich jetzt dunkel werden...bzw. bleiben

kann mich nicht errinern bis jetzt war es immer die 027 und früher vor der Pairing sache immer das 036
Was ich bei erst aktivierung gemacht habe vor 3 Jahren weis ich nicht mehr genau

Wenn Mai 2016 nicht dunkel wurde hast du Pl 03 und kannst den Verlängerer schreiben..und los

Kannst auch noch 13 Tage loggen, da wird nichts anderes mehr kommen.
Und wenn in 60 Tagen der 27er wieder kommt, kannst du den auch nur nutzen, wenn der 35er vorher auf der Karte ist.

Zurück
Oben