Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo,
ich weis das man nicht alles vorhersagen kann ,ich wollte nur eure Erfahrung mit der Solo wissen

Mal so mal anders,echt jetzt ist so,in 20 Tagen kommt ein neuer 33er und dann siehst du weiter
Wenn er früher kommen sollte,ist der Himmel selbst schuld

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Emm früher oder nach 20 Tagen kommt ist egal,kannst du schreiben,denn da siehst du gleich was los ist.Zurück kommst du ja mit dem ersten,also deine 60 Tage nimmt dir keiner mehr..

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Sind die neuen v14 immer komplett weiß ?
Bin ein bisschen raus aus dem Thema fast 2 Jahre mit Modul schauen müssen
mfg

Hier kann man man getrost, wenn man einige Tage nicht mit gelesen hat, die letzte Seite lesen. Man merkt sofort, dass es nichts neues gibt, sondern nur die immer gleichen Fragen und Antworten.

Eine Frage bitte:
Entitlements Expire Date 2017-06-26... ist die Karte dann eigentlich noch am 26. hell oder wird sie an dem Tag dunkel ? Uhrzeit vermutlich jeweils 0:00 Uhr? Habe ein bischen gesucht aber genau die Fragestellung nicht gefunden bzw. entsprechend auch keine Antwort dazu. Würde gerne wissen, wie lang ich das noch rauszögern kann :)
Vielen Dank!

Zurück
Oben