Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Danke,

Vertrag läuft Ende 2017 aus und ist gekündigt. Dann war es das mit Sky. Muss man sich nach anderen Alternativen umschauen.

Warte bis zum 17.08.2017.....
Dann frag hier noch mal nach und nenne die letzen EMMs , die bis dann aufgelaufen sind.
Erst mal ist es hell bei dir bis 170.08.2017

Werde ich machen.

Gruß Eddie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe davon aus bis BL Start wird es wohl dunkel, war ja letztes Jahr so änlich nur schon im Mai. Die ist ja auch nur noch Ihr einziger Goldesel bei diesem Wiederholsender.

so reden absolute looser und Pessimisten...

es gibt
Kabel
iptv
die Möglichkeiten eines Anwalt-Schreibens warum auf einmal nichts mehr gut...

aber ganz gut so
je mehr sich hier geschlagen und je schlechter die Stimmung hier in diesem fabelhaften board in bezug auf den Himmel ( wie es dia als ausdrückt ) ist umso eher geben sie sich vieleicht mit demmittlerweile zufrieden......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
# Derek müßte ich schauen, da ich ja auch eine HD am laufen habe und es nicht beobachtet habe. Aber mit Disney meinte ich die Kindersender allgemein über Sky.

Mein kollege webman2 hat schon richtiges geschrieben.
Trotzdem sage ich das hier mit vollem Ernst: wenn die persönlichen Angriffe gegen dia nicht sofort aufhören, wird das Konsequnzen haben.

Das DEB ist ein freundliches Board. So soll es auch bleiben.
Persönliche Angriffe gegen wen auch immer, wern hier nicht geduldet

Leute .... auch wenn es ein Laberthread ist ... zu einem bestimmtem Thema gehört er schon ...
so weit sich aus dem Fenster zu lehnen muss man sich nicht (über 3 Seiten)

bitte daran halten -> Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hi, Leute

Hatte bis jetzt immer die 027er emm, seit letzten Monat kamen dann
2x 057 (geblockt)
2x036 (geblockt)
2x057 (geblockt)
2x035 (geblockt)

..und jetzt nur noch 035er. Kann mir jemdand hier was genauer darüber sagen? kann ich die 035er schreiben?

hab ein angebot über kopmplett paket für 29,90 würde dann eine kabelkarte nehmen wenn das geht. Oder gibt es im kabel auch pairing? mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben