Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

zumindest beim zweiten gab's ne Änderung am Vertrag...beim ersten ist vielleicht etwas nach 6monaten Laufzeit weggefallen...

Egal

Ich akzeptiere und hoffe, das die sky Umstellung ohne was am Abo gemacht zu haben nicht zwingend einen F0 im Gepäck haben muss...

Danke und Gruß

Darf wohl bald das VTI updaten (habe noch das 8er, läuft wunderbar...) und das CI- rausholen, habe einen 33er bekommen (vorher 32 und 27er).

Kann man (nach dem Auspacken des Geschenkes) noch andere EMMs (bei der VVL kam der übliche Batzen, hätte die noch) zur Vorbereitung der Karte auf das Modul schreiben, oder führt dann kein Weg an der Freischaltung vorbei?
75 € für ACL und Programmer wären rausgeschmissenes Geld, wenn man eh schon das CI- liegen hat für den Fall der Fälle (davon mal abgesehen, sehe ich die Wahrscheinlichkeit höher, dass das ACL nicht mehr geht, als dass das CI- in E2 vorher schon nicht mehr geht).

Zuletzt bearbeitet:
@Vindoriel
Auf die Karte könntest du den Batzen schreiben, aber das Modul kannst du ja nicht beschreiben, somit kommst du wohl an einer Freischaltung nicht vorbei. Allerdings könntest du erst mal versuchen nur das Modul updaten zu lassen (ohne Karte) wenn der Freischaltungswust durch ist dann die Karte beschreiben.

Mal eine Frage an die, die immer 27er zum Verlängern bekamen, zuletzt dann den 3B, der das F0-Tierchen brachte.

Habt ihr vorher irgendwann mal unfallfrei einen 3B geschrieben? Oder kam solch ein 3B das allererste Mal?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorher einen 3E ohne f0 dann 3x 27 und jetzt wieder einen 3E , bei diesem kam aber das F0 dazu , die Länge sagt also nicht viel

Alter 3E - 39 entitlements
Neuer 3E - 40 entitlements

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im November 2016 auf neue Struktur umgestellt und dabei mit einem 3B ohne F0 verlängert. Irgendwann kamen die 27er wieder und zuletzt, wie oben geschrieben, ein 3B.

Ok, danke, dann brauche ich mir wirklich keine Hoffnung mehr zu machen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage an die, die immer 27er zum Verlängern bekamen, zuletzt dann den 3B, der das F0-Tierchen brachte.

Habt ihr vorher irgendwann mal unfallfrei einen 3B geschrieben? Oder kam solch ein 3B das allererste Mal?

Ja, habe 3B im Dezember geschrieben , ohne F0 dann kamen 27er nun habe ich wieder 3B

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

kann ich bestätigen, hoffnung gibt es da nicht viel, merkt Ihr erst wenn Ihr schreibt, es bleibt ja nichts übrig.

Zurück
Oben