Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hi, ich habe vor 3 Tagen folgende meldung im log gehabt:
2017/06/04 21:48:15 00XXXXXX00000000 827033........
2017/06/04 22:56:07 0000000000000000 82002F
seit heute ist alles dunkel und im verlängerungsthread konnte ich auch keine weiteren Infos finden, da meine Payload irgendwie anders aussieht als dort beschrieben (fine keine 00 20, 01 20, 02 20 oder 03 20)

Kann mir vielleicht jmd per pn weiterhelfen? Vielen Dank

Ich denke mal, dein Payload wird so aussehen: 0F 06 00 10 00 00 00 .. = gepairt

Im oscam log sind das halt 5 Zeilen Payload und ich wusste nicht genau wie ich das richtig abbilden soll...
Ende der 2. Zeile steht dann:
0F 06 00 10 20 00 00 10 20 04

Heißt das gepaired?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun bin ich auch mal wieder da. Nach unzähligen 27ern sind heute meine EMMs ausgelaufen. Zur Auswahl habe ich drei unterschiedliche 30er. Gehe ich recht davon aus, dass der meinen F0 im Gepäck hat? (Fuse 25, Payload 02, bisher F0-frei)

Heißt das gepaired?

Auf jeden Fall sind die enties abgelaufen.
Schick' mir mal Deine card serial in hex per PN.

@chefkoch66:
Wie kann einem Chefkoch etwas auslaufen ?
Schreibe die 0x30 der Reihe Ihres Eintreffens auf die Karte, wenn einer das F0 nicht mitbringt, hast Du Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn überhaupt jemanden der bisher (nach der Umstellung) Glück gehabt hat?
Ausser die mit payload 03

@chefkoch66:
Wie kann einem Chefkoch etwas auslaufen ?
Schreibe die 0x30 der Reihe Ihres Eintreffens auf die Karte, wenn einer das F0 nicht mitbringt, hast Du Glück gehabt.

Also den ersten (sprich: ältesten) geschrieben. Nun habe ich ein F0! :( Verlängert wurde bis 4. Juli. Das war es dann, oder? Oder kann ich noch etwas versuchen?

Zurück
Oben