Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Vlt. Ist Es ja ohne F0, aber ja stimmt Wahrscheinlichkeit ist gering, das ACL R2.2 geht mit F0

Ich würde das F0 sieb vor dem schreiben aktivieren :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@goepfie
Ist wohl als "Ironie" zu sehen:D

@kautz8953

Um nicht eigene Beiträge in Reihe zu verfassen gibt es (immer noch) den "Bearbeiten" Button unten links. Die Mod`s werden es dir danken!;)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr nicht das Adon für Oscam? F0 Sieb... xD Nein das war spaß. Danke für den Hinweis, ich habe es noch versucht zu ändern nur da war aufeinmal das Mobilfunk netz zu schwach..

Habe bei meinen eltern übrigens imom mal das Unicam Evo 4.0 modul im einsatz genommen( Karte lief die ganze zeit im Ori CI+ modul ) und siehe an, ka ob dieses EMM schon geschrieben worden ist aber imom kommt ein 33.. Kann mal jemand schauen was in den Letzten tagen bei dieser karte kam " rein interesser halber " Das Ori CI+ logt leider nicht. aber wenn der 33 schon die letzten tage kam müsste er ja schon erfolgreich auf der karte gelandet sein. wenn er jedoch rein zufällig in dem moment eingetrudelt ist wo die karte ins Evo gekommen ist könnte er ja den F0 enthalten oder...

Ach ja, rein vertrags struktur mässig hatte damals als die S02 gegen die V14 ausgetauscht worden ist seinen PR HD1000 " den er auch tatsächlich damals bei Sky erworben hatte " angegeben, hat sich aber trotzdem das CI+ modul bestellt, seid dem läuft diese karte in diesen geräten. Ich würde dennoch einfach nur gerne wissen wie der himmel bei so alten verträgen handelt. ist ja warscheinlich auch interessant im Board. Meinem dad gefällt es jetzt mit dem Evo einfach nur besser das er nicht immer diesen "Jugendschutz pin" eingeben muss... mehr will der imom garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist die Karte wohl doch nicht gepairt? Soweit ich weiß, kann das Unicam keine gepairten Karten.

MfG
Ja das kann sie auch nicht, da steht kart is paired but pairing is deaktivated . Nur interesserhalber würde ich gerne erfahren ob der 33 jetzt heute erst kam, das wäre ja ein zufall oder. Die haben ende letztes jahr gekündigt und haben durch die rückrufaktion verlängert. Das wäre ja mal interesannt zu wissen ob es vielen die von dem S02 zwangstausch betroffen waren so geht oder ?

ganz andere sache" der PL ist wirklich 00 am ende. " ka obs am unicam liegt aber ich kenne das modul eigendlich, das habe ich immer benutzt wenn ich mal woanders gucken wollte. da stand immer PL03 oder PL02.. denke aber mal das oscam was anderes ausspucken würde...

Auf dem Unicam EVO 4 ist das Troja 4.54 image, also auch kein neues untergrund image oder so... also ein F0 ist auch nicht mit dabei

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
kurze Frage.
Nachdem ich eine längere Zeit Ruhe hatte und die letzten Monate immer schön mit 820023... verlängern konnte (CCcam Client), kommt bei mir seit ca. 1 1/2 Monaten nur noch 82003A... und 820052... in der EMM Liste für CCcam finde ich allerdings keinen Eintrag für den 82003A?
Bis zum 16.04 habe ich noch, aber ich habe so Gefühl, dass der 23er dieses Mal nicht mehr kommen wird...

Wisst ihr was zu dem 82003A? Kann ich den evtl. gebrauchen?

Vielen Dank und Grüße!

Das schaut danach aus als wäre der 3A dein neuer Entisetzer, haste was am vertrag geändert, weil der Aktivierer mir spanisch vorkommt.
Hast du ein F0 Tier an Board ? Der 3A entspricht einem 3E für Oscam und der 52 einem 56 .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben