Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Es ist die 4002.
Was bedeutet das?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Die 34 hat geklappt ;-)

die 34er hat es bei mir auch getan, ich habe aber kein HD+ über Sky

Letzte Verlängerung mit 27-er, aber nur für 3 Wochen, seitdem bekomme ich nur 34-er und an 26. Stelle 4002. Kann ich den 34-er mit
ruhigem Gewissen schreiben?

Wenn du nur den 34er bekommst mit 4002 hast du keine andere Wahl. Die Situation ist neu! Wann ist denn Expire Date

Was ist der Unterschied zwischen 4402 und 4002 ?

emm mit 4002 zeigten bisher keine Wirkung wenn man sie geschrieben hat

@turret

Schick mir mal bitte per PN deine Kartennummer in Hex. Ich schau mal nach.

@Rohrby
expires @ 3.3.
sorry Kommando zurück: habe mich vertan, es ist 4402

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ich habe leztens mit einem 820036 verlängert
jetzt bekomme ich 820032 und 827036 kann ich den schreiben
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

ist der selbe wie 827036 also kannst du schreiben

Zurück
Oben