Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

827032 ist maxwenn dir hd+ egal ist
kommt aberr auf das abo an
ob mit 3d

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich behaupte mal er hat einen 34er bekommen :smoke:
und ein 35er wird es bringen

Zuletzt bearbeitet:

dann ist aber hd+ dabei
ohne hd+ passt der 34 nicht
dann eher 2f

Heute wieder mit einem 82702741 bis zum 25.4.2016 verlängert. Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Hallo

Frage:

Bis jetzt habe ich immer mit nem 27er ( mit einer Ausnahme) verlängern können. Dummerweise ist nun HD+ ausgelaufen und ich erhalte seit 4 Wochen nur noch einen B4er. Mir ist klar, dass HD+ auslaufen wird, aber kann ich nen B4er schreiben ohne direkt Müll zu haben?

Payload 03 20 04 ausgelesen. F0 Tier seit ewig vorhanden

Entitelments noch bis 12/03 , was tun, sprach Zeus?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Was ist den ein B4er? ;)

Einen B4???

Poste mal so 8270xx Ich gehe mal davon aus das du einen 82703B4xxx meinst. Ja den kannst du schreiben

Guten Abend,

muss am 01.03 verlängern. Bekomme seit ein paar Tagen nur noch 82703B4, kann ich den schreiben?
Mein Payload ist 0F06 00 00 00

Danke für eure Hilfe

Vier Stellen mehr von deinem Payload und man weiß mehr.
Wenn nichts anderes kommt ist das dein Verlängerer.
So oder so.

Gesendet von iPhone mit viel Mühe...

Payload: 0F06 00 00 00 00 00 02
Vor einer Woche kam noch 82702D4, seit 23.02 nur noch 82703B4, den ich auch schon zum Verlängern Anfang Januar genommen habe

Welchen Verlängerer 827034 oder 827036?
Habe HD+ und 3D

Erst 36 dann 34. Direkt hintereinander.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben