Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ok alles klar :dfingers:

Gruß
Fast...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hi

habe mal ne Frage wieviel Tage wird immer verlängert?? Habe am 20.2 die eine Karte mit 827034 und die andere mit 827036 verlängert.Die eine bis zum 31.03 die andere bis zum 01.04 ??? Die eine hat 21 entis die andere 17 ?????? gruss janni

Es wird eigendlich immer um 20 Tage verlängert außer du forderst eine Freischaltung an dann um 60 Tage

Oder bei Vertragsverlängerun/änderung kann der 20 Tage Rhythmus auch durcheinander kommen

So, meine V14 läuft in 12 Tagen ab. Ich weiß, dass ich eigentlich noch ein paar Tage Zeit hab.
Habe zuletzt im Jan. mit einem Standardverlängerer (23er) verlängert.
Jetzt bekomme ich diesen hier:
[TABLE="width: 894"]
[TR]
[TD="class: xl70, width: 894"]82 00 30...02er V14 --> 30hex CCCam
Payload ist: [TABLE="width: 486"]
[TR]
[TD="class: xl70, width: 486"]0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Kann ich diesen die nächsten Tage schreiben??
Nebenbei wird auch das Gratisjahr HD+ wegfallen, hatte diesbezüglich schon ein paar "[TABLE="width: 894"]
[TR]
[TD="class: xl70, width: 894"]82 00 29...02er V14 --> 29hex CCCam" Verlängerer. [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Vielen Dank[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Klar kannst den 820030 schreiben...aber wie du schon sagst wird dein hd+ wegfallen, also schreib am letzten tag

Da ich HD+ über eine HD+ Karte benutze, kann das Paket von Sky ruhig wegfallen.
Mal eben was nebenbei was eigentlich nicht in diesen Thread passt.
Die Log Datei "V14_unique_emm.log" wird bei mir immer größer und ich möchte sie mal "aufräumen".
Kann ich sie dazu einfach bearbeiten, den Inhalt löschen und als Leerdatei speichern?
Vielen Dank!!!!

Den jetztigen log würde ich sichern auf Festplatte dann einfach die log Datei löschen Oscam legt dann wieder eine neue an.

Du kannst sie erstmal sichern und dann komplett loschen. Oscam legt sie automatisch neu an wenn neue emm eintrudeln

Hallo ich habe zu meinen Bestehenden ABo das Sport Paket gebucht und habe jetzt einen 9c Hex 156 82709C4 bekommen, ist das die Freischaltung? lg Grobi

Nein das ist ein Aktivierer und darfst auf keinen Fall schreiben.

OK Danke! Auf was für einen muss ich warten oder kann man das pauschal nicht sagen? lg

Das liegt daran mit was du zuletzt verlängert hast. Ist aber bei jedem unterschiedlich

Mußt halt hier mal sagen welche du bekommen hast vielleicht ist er schon dabei.

Zurück
Oben