Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Habe auch F0 auf meiner Karte wann es pairt und wie weiß keiner.Denke es ist bald bei allen dunkel.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Danke, hätte ja sein können das am letzten Tag noch was anderes kommt. Bis 17.12 verlängert

@UFS910:
Ich habe nicht behauptet, dass mein F0-tier mit dem ersten 0x27 kam, ich weiss es sogar sicher.
Wann habe ich behauptet, das mit dem F0-tier die Karte immer gepairt wird?

ach lass es. Du hast recht, und ich meine Ruhe.
Du löscht es eh wieder. :emoticon-0127-lipss
Ab sofort kannst du hier den Usern sagen, was sicher ist, und was nicht. Der Flieger hilft dir bestimmt dabei. :) :D

Holladiewaldfee. :)

Warum immer so aggressiv??
Seit ihr auf der Flucht oder wo liegt euer Problem?

In der Ruhe liegt die Kraft.
Daher immer schön sachlich bleiben und die Beiträge aller User mit dem nötigen Respekt begegnen.
Dann haben wir hier alle ein entspanntes Miteinander und so soll es schließlich sein!

Das stimmt einige scheinen die nerven zu verlieren umso näher es an das Pairing geht.

@Epo_Deluxe: Wenn der 0x35 nach dem Abschalte-Datum für HD+ im KC im log auftauchte, dann kannst Du den schreiben. Wenn er noch vor dem Datum eintraf, schreibe den besser am nächsten expire date.
Hi, OK. Ich warte mal ob bis zum Expire Datum noch was anderes kommt. Sonst schreibe ich den mal.

@Steffen69:
Also mir würde das Pairing gar nicht so viel Sorgen bereiten.
Es ist nur lästig, weil ich zwei Receiver verwenden müsste.

kein Receiver Nein danke, ich verwende einen eigenen Digital Receiver.
Hinweis für Nutzer der Smartcard des Typs S02/01 bzw. P02/01(Nagravision): Es besteht kein Anspruch auf Verwendung oder Beibehaltung eines bestimmten Verschlüsselungssystems. Sky stellt sein Verschlüsselungssystem während der Laufzeit Ihres Vertrages phasenweise um. Wenn es soweit ist, werden wir Sie informieren und Ihnen kostenlos eine neue Smartcard und ein Empfangsgerät zur Leihe für die Restlaufzeit des Vertrags übersenden. Bitte beachten Sie: Der Empfang von Sky ist dann weder über das von Ihnen gewählte Empfangsgerät noch mit den oben genannten Smartcardtypen möglich! Die 14-stellige Receiver-Nummer finden Sie auf einem Aufkleber auf der Rück- oder Unterseite Ihres Receivers (und beginnt meist mit der Nummer 1 oder 2).
Sky.de seite :D Aber wenn das der fall ist werden die kunden weniger werden es sei den sie senken die Preise auf 35€ für alles!!!

Das ist doch mal erfreulich eine meiner 3 Karten bekommt wieder den 27er seit dem 3.11
Seit dem dem 4.8 war es nuch noch der 3B41
Auch schon jemand dieses gehabt?

Sooo hat auch bei mir geklappt, verlängert bis 28.12. mit 827034er payload weiterhin gut 03er und halt 1 Tier weniger wegen HD+ Abschaltung :emoticon-0169-dance

@HansiH Hast du das F0 Tier oder nicht

Den kannst schreiben ist der Standartverlängerer

@brainxx mach doch oben deine Serial raus 827027 reicht.

Zurück
Oben