Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wollte nur wissen da heute im Board einer behauptet hatte er wäre mit 827034 und 03 Payload gepairt worden.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

danke Steffen hab ich 27.12. nun

Den kannst schreiben ist der Standartverlängerer

NEIN, kann er nicht!!! Webman2 behauptet, der 827027 schreibt das F0!!!! Bei Payload 02 war es das dann!!!

- - - - - - - - - -

Wollte nur wissen da heute im Board einer behauptet hatte er wäre mit 827034 und 03 Payload gepairt worden.
Quatsch! Wer weiß was de vorher mit der Karte gemacht hat.

@UFS910 er hat es geschrieben und es ist gut.Soviel ich weiß schreibt der 27er keine Tiers.Hab jetzt noch niemanden gesehen der mit dem 27er gepairt worden wäre.

Deine Aussagen basieren unter anderem auch auf meinen Erkenntnissen.
hmm, wie passt denn das mit webman2 zusammen? Soll man den nicht ernst nehmen?! Wenn er sagt, es wurde mit dem 827027 ein tier geschrieben, und zwar das F0 bei Ihm, dann wirft das sämtliche "Forschungen" der letzten Monat über den Haufen!!!

@UFS910 Gut ich weiß nicht ob Sky irgendwas geändert hat,ein User hier irgendwas gepostet hat.Mein stand der Dinge ist das der 27er keine Tiers schreibt.

Wenn sie ihn aber in den 27er reinpacken können dann können sie ihn auch überall reinpacken und du darfst gar nichts mehr schreiben.

du wirst doch den webman2 nicht ignorieren wollen!?
Wenn der Webman2 nun behauptet, das 827027 pairt, dann werde ich keine Tips mehr abgeben!
Weil dann ist es vorbei mit halbwegs zuverlässigen Vorhersagen!

edit:
klar können die alles Überall rein schreiben was die wollen! Was wir einzig und allein beurteilen ist die Länge des EMM!!! Evtl sehen wir da noch die cam id (07).
Dann war es das aber auch schon! Wir wissen nix über den verschlüsselten Inhalt der EMM. Wir kennen nicht mal die Sig. oder deren Länge.

Zuletzt bearbeitet:

Ihr zwei solltet euch aussprechen ein Streit bringt ja nichts.

ST69, liest du das, was ich schreibe auch? Verstehst du die Tragweite?
Es ist vorbei, Sky pairt mit dem Standardverlängerer

Ja ich habs gelesen bei brainxx wurde nicht gepairt.Wenn es so wäre könnte ich auch nichts dagegen machen.

na wenn du es noch verantworten willst, unter diesen neuen Erkenntnissen den Usern hier zu sagen, was sie sicher auf ihre Karten schreiben können, Gut!
Ich kann es nun nach der neuen Erkenntnis von webman2 heute nicht mehr!!!

Ihr zwei solltet euch aussprechen ein Streit bringt ja nichts.
was meinst du damit? Niemand streitet sich! Ich habe die Ausage von webman2 angezweifelt, das 27 pairt. Er sagte, er behauptet es nicht nur, sondern er weiß es. Damit ist es doch alles klar, was soll da noch gestritten werden?!

Es ist ja so ich habe seither mit 27 verlängert nun kommen nur noch 34er ich muß ja diesen 34er schreiben da keine anderen mehr kommen also kann ich zu einem user nicht sagen schreib den 3B

Dann muß man diesen Thread hier schließen und jeder muß sein Glück alleine versuchen.

Der 27er verlängert nur. Ich will ja nicht anzweifeln was Webman2 da gesehen hat, als Ergebnis. Ich bezweifel es, dass es der 27er wäre. Wenn jetzt plötzlich viele mit nem 27er plötzlich das F0 bekämen, dann wäre es was anderes. Wieviel sind es denn, die mit der gleichen Situation (27 = F0) aufwarten können. Und selbst wenn es jetzt plötzlich mehrere User gäbe, kann keiner für jeden zu 100% die Hand ins Feuer legen.

Abwarten und Tee trinken, was anderes geht eh nicht.

Zurück
Oben