Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

@name007 Karte wurde dunkel bei der Umstellung damals. Hatte bereits den F0 drauf, hab dann aus verzweiflung den A0 geschrieben, da Sie ja nicht noch dunkler werden konnte. Das machte alles nicht besser und.ich hab sie nur kurz ins Modul geschoben und danach ging Sie wieder. Kann dir auch nur sagen wies damals abflief.

ja und sobald du den a0 schreibst, ist die karte mit f0 dunkel. da gibt es einfach keine ausnahmen ;)

Hatte bereits den F0 drauf
deswegen gibt es dafür nur 2 erklärungen :

1. sky hat das f0 wieder entfernt.
2. f0 war nie drauf und das einzige problem war der fehlende a0.

ich favorisiere antwort 2....

in der phantasiewelt vielleicht ;) in der realen welt, ist das definitiv nicht so

der a0 ist genau dafür von sky rausgeschickt worden. weils im mai 2016, bei der umstellung dunkel wurde musstest du ihn schreiben und sobald sky f0 schickt , wirds wieder duster....

Zuletzt bearbeitet:
@toastbread

Zeig mal nen log von nem hellen Sender.
Wenn die Karte mit F0 hell ist kannst du den entisetzer schreiben, wenn nicht wird die Karte zu 99,99% mit dem Schreiben vom entisetzer dunkel.

glaubs oder glaubs nicht.
es wird hier keiner glauben ;)

poste lieber den payload auf einem dunklen sky sender (mit not found). dann sollte sich das ganz schnell aufklären.

EDIT : wenn der 37er offenbar doch noch nicht geschrieben wurde und f0 schon drauf ist, wird sie die ganze zeit schon dunkel gewesen sein. einige sender gehen auch bei gepairten karten....

und um das gedächtnis noch einmal aufzufrischen, kannst du dich in die damaligen ereignisse einlesen. dort steht es schon schwarz auf weiss. A0 + F0 -> duster ohne kekse : Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte hier eig. keine Diskussion anregen... Hab ja meine Antwort ob ich den 37er schreiben kann oder nicht. Ich muss, da mir ja eh nichts andres übrig bleibt.
Merci fürs schnelle helfen!

Du würdest doch auch mehrfach mach logausgaben gefragt wie sollst du fragen beantwortet bekommen ohne das die supporter irgendwelche Informationen von deinen logs kriegen. Oder dem Status kriegen, den 37 kannst du wie gesagt schreiben wenn du bereits ein F0 tier Hast.

Dir wird aber auch keine andere Wahl bleiben, du musst ihn wohl oder übel schreiben, sonst wird es irgendwann dunkel wenn die Entis ablaufen .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinen dunklen Sender, hab das Vollabo und bis jetzt läuft ja alles noch einwandfrei.
Ich hab lediglich gesagt es gibt anfragen auf meine karte die nicht die 9f ecm haben sondern a0 oder ähnlich, passiert aber relativ selten. Muss ich mit Glück mal erwischen.
Werde heut Abend mal die Karte direkt in den Receiver stecken und das Log dafür dann posten.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du denn mal auf einen Skysender gehen und mal nachsehen welchen payload Du hast. 03 oder 02
Evtl verräts Du uns nach dem schreiben des neuen Verlängerers ob es noch hell oder dunkel ist. Was Du schreibst klingt ja auch ein wenig unplausiebel Karte die dann den A0 bekommen hat und dann wider lief. Ich vermute da ehr was anderes Du hast den A0 geschrieben der wurde nicht richtig auf die Karte geschrieben warum auch immer und als Du die ins Modul geschoben hast hat die was bekommen was sie brauchte was auch immer. Das würde das ganze erklären.

Wenn du Anfragen kriegst, die mit "not found" beantwortet werden, wird es wohl ein Client sein, der was gucken will, was du nicht im Abo hast. Auch wenn du Vollabo hast.

Moin habe auch 37 ger zum verlängern bekommen vorher 36 her. Und über cccam habe ich 33 ger welchen sollte ich schreiben besten Dank in vorraus playlod ist 02

Zurück
Oben