Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich weiß auch das man denen nicht trauen kann , jetzt schreiben will ich auch nicht jetzt fängt wieder Fußball an und so
habe ich zirka noch 20Tage.
Im Kunden sender steht auch keine Hardware und wenn ich trotzdem Gepeert werde , dann werde ich wohl die scheiß
Kiste nehmen und nur sport drauf schauen keine Ahnung.
Noch eine Frage habe ich , was wehre wenn ich erst den 34iger schreibe und der hat das F0 tier ,
ginge das F0 tier wieder weg wenn ich danach den 37iger schreibe und der kein F0 hätte ??????
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du keine Hardware im Kundencenter hast hast du auch keine Hardware zuhause liegen oder ?

Je nach dem welchen receiver du nutzt kannst du ein CI plus Modul mit denen aushandeln. Halt anrufen und fragen, wenn die Dir dafür Geld abnehmen wollen würde ich sagen das du damals ohne Hardware abgeschlossen hast und jetzt nicht einsiehst für deinen laufenden Vertrag Gebühren zu zahlen um dein Abo weiter nutzen zu können.

(Der CI plus Helfer läuft sehr gut !)
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe die Dreambox 7080 , ich hatte mal ein CI Modul , habe es aber wieder zurückgeschickt.
Damals mußte man glaube ich 3 sachen installieren wie das heute ist weiß ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, verehrte Mitstreiter.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass dies die letzte Frage zu meinem eigenen Anliegen ist.
Expiredate ist seit 3.8. abgelaufen und ich hab noch bis zum nächsten 20 Tage Rythmus abgewartet.
Welchen 34er soll ich schreiben? Diese Entscheidung wollte ich nicht allein treffen.

Das log der Aktivierung habe ich noch, wenn es hilft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Es spielt keine Rolle welchen Du schreibst.
Wenn nur einer F0 an Board hat, haben alle anderen auch F0 dabei.

Aktivierung wäre nur interessant, wenn vor 2014.....

Aber kannst gerne noch auf andere Meinungen warten....
 
Zurück
Oben