AW: Laberthema Optimuss OS X, Firmware, Images, Settings usw.
Moin Gerhard,
danke danke danke für die Info.
Vielleicht wird ja das doch noch was mit Glotzen,Aufnehmen und bissle Surfen unter 200.
Du kannst auch mit einem Tuner Aufnehmen und teilweise andere Progr. schauen. Les mal
https://www.digital-eliteboard.com/threads/308835/
Aber 40€ mehr für bloß bissle, abundzu, nicetohave anderes Progi ? Na jeder hat ne andere Schmerzgrenze, meine liegt bei 150.
Aber das mit dem OPERA hab ich immer noch nicht ganz geschnallt. Selbst wenn der von Anfang an in den Plugins vorhanden ist, dann ist spätestens mit dem Flashen auf das aktuelle OpenPLI denke 4.0 (und das muß man neu flashen, nicht wie bei ATV online) in den Plugins doch kein OPERA mehr drin und kann auch über die PlugiInstall nicht installiert werden, nur der schnierchischnarchi et-webbrowser. - Oder ?
Also wo kommt bitte der OPERA her ?
Ich hab mir den Opticum AX HD Odin E2 für 139,- bestellt und installiert.
Da hieß es auch OPERA, 500Mhz,512Flash,512RAMadan. :emoticon-0183-swear Nix OPERA, 128 Flash steht auf der Schachtel, hat aber ~360 Mb Flash laut HDFreaky. Bild deutlich sichtbar unschärfer als der et 4000.:emoticon-0184-tmi:
Und was mit dem et 4000 nicht fehlerfrei geht ist HD Aufnahme + Aufgenommenen anschauen. Alleine für die Progliste braucht er schon 10-16sec :emoticon-0113-sleep zum anzeigen und dabei verstümmelt er die aktuelle Aufnahme. BildAussetzerZusammenbruch...Auch im Menu rumdappen geht wie Kaugummi.
Bereitet eigentlich der Lüfter Unannehmlichkeiten wie Zulaut, Pfeif ...
Was sind denn das für InterneHDD? Bei mir gammelt auch noch ne alte Aldi 640GB 2,5" usb3.0 rum. Könnt ich die da neistopfen? Oder sind des wie im PC interneHDDs ?
:358: Andi