Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thread DeltaCam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thread DeltaCam

Ich habe jetzt mal die Liste mit lediglich 1843 und 0D05 eingespielt. Sind die Keys vorhanden, wird die CAID 0D05 auch angezeigt. Sobald ich die ORF-Keys gelöscht habe, wurde anschließend die 0D05 nicht mehr angezeigt, was auch richtig ist, weil es nicht mehr entschlüsselt werden kann.

Hast du den Key aus der DB verwendet?

Hallo Bleeding,
ja, hab die vom Feb.2014 verwendet (aus folgendem Link Link ist nicht mehr aktiv.). Und wie gesagt, ORF, MTV etc sind helle.
Bei der Anzeige oben haste recht, da hab ich einen Fehler drin. Es wird wie folgt angezeigt:
0x0100 0x0500 0x1800 0x1801
0x0D02 0x0D00 0x090F 0x093E
0x1843
Aber die 0x0D05 wird nicht angezeigt. Ich versuch gleich mal die Einstellung "static", mal sehen was dann angezeigt wird. Muss nur noch warten bis mein Junior den TV freigibt ;-(

Gruß und Danke
Kendu
------------------------------------------------
So da bin ich schon wieder,

also wenn CAID auf dynamisch steht zeigt es mir jetzt :
0x0100 0x0500 0x1800 0x1801
0x0602 0x0604 0x0D05 0x0D03
0x0D02 0x0D00 0x090F 0x093E
0x1843 an
Also die zweite Reihe war bisher definitiv nicht vorhanden. Wenn ich auf CAID statisch ändere werden in der Tat nur die beiden eingespielten CAID angezeigt:
1843 und 0D05
Also soweit alles OK. Soll ich jetzt wieder zurück ändern auf "dynamisch"?

Kendu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dein TV hatte doch keine Probleme mit der dynamischen Caid Liste.
Also am besten deine manuelle Caid Liste löschen(z.B. einfach eine leere Liste flashen), den aktuellsten Deltacam.key drauf(dein Link) und das Teil laufen lassen. Das Cam nutzt nur die benötigten.
Super Sache!

Sky Select PPV Aktivierung mit DeltaCam über UA-EMM
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie hoch dürfen wir eigentlich die Hoffnung einschätzen, eine gepairte v14 von S*y im Deltacam zum laufen zu bringen? Ist das für die Experten eine uneinehmbare Festung oder macht es Sinn, die "Herausforderung" anzunehmen? ;-)

Gruß,

Heartsequencer
++

Hallo zusammen ,

funktionieren die Anwendungen Delta / Diablo auch unter dem Betriebsprogramm UBUNTU?
Kann da jemand Rat geben?
Vielen Dank.

Ja, der aktuelle DeltaFlashLoader 1.38 für DeltaCam funktioniert unter Ubuntu bestens. Hier gibt es die Update-Anleitung mit Hinweisen zu Linux: /

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank. Hast Du eventuell auch eine Meinung zu Diablo2 wg. UBUNTU?

Du hast von der Rev. 2.0 beim Delta geschrieben, ist das ein neues Modul?

Vielen Dank. Hast Du eventuell auch eine Meinung zu Diablo2 wg. UBUNTU?
Diablo2 kann man meines Wissens nur mit dem CAS Programmer bzw. Studio bespielen und dafür gibt es wohl keine Linux Anwendung.

Du hast von der Rev. 2.0 beim Delta geschrieben, ist das ein neues Modul?
Kein ganz neues Modul. Eine überarbeitete Hardware-Revision mit höher getaktetem Prozessor. Bei der Firmware bleibt alles gleich.

Würde man bei der neuen Version 2.0 eine Veränderung bei z.b. den Umschaltzeiten zur Version 1.0 merken. (DD Cine CT v6 + KDG G09)

Bei meinem TechniSat TechniStar S1 funktioniert nämlich mein Delta nicht. Das sollte ja mit der Rev. 2.0 behoben sein oder?
Wann kann man das Cam mit 2.0 kaufen?

Würde man bei der neuen Version 2.0 eine Veränderung bei z.b. den Umschaltzeiten zur Version 1.0 merken. (DD Cine CT v6 + KDG G09)
Nicht dramatisch. Der Flaschenhals ist meist das Empfangsgerät, bzw. am PC auch die eingesetzte Software. Mit einem optimal konfigurierten DVBViewer schaltet man mit DD verschlüsselte H.264 HD Kanäle in knapp über 1s durch. Das kommt dem errechneten Optimum sehr nahe, sprich da schläft in der Kette keiner, auch das DeltaCam nicht. Natürlich verkürzt sich die ECM Verarbeitungszeit mit einem schnelleren Prozessor. Deshalb geht auch bei MTD mehr.

Bei meinem TechniSat TechniStar S1 funktioniert nämlich mein Delta nicht. Das sollte ja mit der Rev. 2.0 behoben sein oder?
Du solltest in dem Thread weiterlesen (oder Link ist nicht mehr aktiv.). Bei TechniSat gibt es ein FW Update, mit dem das DeltaCam Rev. 1.0 auch in deinem Gerät funktioniert.

Feedback dazu sehr erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:

Oh, das habe ich wohl überlesen. Danke für den Hinweis.

@bleeding
Eure "Kollegen" vom maxcam schreiben bei der neuen hardware-revision von 6-fach MTD, realistisch oder nicht? Bzw. wird das realistisch werden?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…