AW: Laber Thread DeltaCam
Bei der Initialisierung des Moduls wird auch im "Dynamic" Fall die eingespielte Liste übermittelt.
Und wieso wird es dann nicht auch so angezeigt?
Ich muss erst auf statisch setzen bevor mir auch meine manuelle Liste angezeigt wird.
edit:
Jetzt hab ich mal ganz generel ein paar Fragen dazu.
Ich flashe mir eine Caid Liste und diese wird nach der Initialisierung nicht im Cam Menü angezeit, weil alles noch auf dynamisch steht und somit nur die aktuell genutzte CAID davon angezeigt wird, obwohl die eingespielte Caid Liste schon wirksam ist?
Hab ich das richtig verstanden?
Die manuelle CAID Liste macht also nur noch Sinn bei Hardware, die mit der dynamisch Einstellung Probleme hat?
Edit:
OK, stimmt. Ich hab es jetzt mal mit zwei Karten und einer manuellen Caidliste mit 2 Caids getestet.
Nur die Karte von der auch die Caid in meiner manuellen Liste war, wurde erkannt, die andere nicht und das obwohl die Einstellung auf dynamisch steht.
Das hab ich nun kapiert, die Caid Liste ist gesetzt und wird wiederum dynamisch behandelt und somit auch nur die gerade genutzte angezeigt.
Man kann so aber nicht über Debug Info seine CAID Liste überprüfen ohne vorher auf static zu stellen.
Ich werde mich daran gewöhnen müssen, weil ich mehrere manuelle Caid Listen auf mehreren Modulen habe zum testen.
Selbsterklärend ist das nicht aber ok.