Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Ich versuche jetzt auch mal das lean Image, habe die metrix ipk geladen und installiert, nur wie aktiviere ich das? In den Einstellungen finde ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

ipk installieren, gui rebooten, unter plugins mymetrix konfigurationstool aufrufen und wie gewünscht einstellen, sichern und wieder rebooten, danach kannst den skin auswählen und freuen.
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Danke hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

könnt ihr shoutcast nutzen?
bei mir schmiert es immer mit nem GS ab

kann vielleicht einer ne funzende ipk uppen?

danke und gruss
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

leider kann ich da nicht viel ändern, aber habe dir mal eine funktionierende
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Version geuppt.
Es dauert ein weilchen bis die Streams kommen, also Geduld.
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

hast du ne funktionierende autotimer.ipk ? wenn ich über feed lade: Extensions/AutoTimer (No module cnamed Screenpage) !

mfG
Philip ;)
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Besten Dank, das bislang auf den ersten Blick bestet Image für meine Pingulux.
Super, dass Du nochmal ein Lean Image hochgeladen hast, das andere war mir etwas zu überladen, aber um zu sehen was aktuell auf dem Pingulux geht ist es gut geeignet.
Der MetrixHD Skin gefällt mir so gut, das ich schon fast überlege meine DM800 aus dem Wohnzimmer zu verbannen :)

Gruß
pitxxx
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

probiere das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal, habs nur grob getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

sehr schönes Image. Damit komme sogar ich zurecht. Nur was mir fehlt ist die Spark Funktion der Recall-Taste, also eine Liste der letzten Sender oder nur der letzte Sender (letzter Sender geht mit Taste 0 habe ich festgestellt).
Und mit MultiQuickButton komm ich garnicht zurecht. Gibts da ne gute Anleitung? Ich hätte noch gerne, dass bei einem Druck auf EPG einfach das grafische Multi-EPG auf geht, jetzt kommt immer eine ellenlange Auswahlliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

den letzten Sender vor dem umschalten kannst du mit der Taste "0" zurückschalten.
MultiQuickButton ist zum neubelegen verschiedener Tasten, so z.B. auch deiner Recall Taste bzw auf der EPG Taste den Grafischen EPG legen kannst.
Zur Erklärung von MQB kann ich dir das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Forum empfehlen, doch meiner Meinung nach ist das selbst erklärend.
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

ich raff das nicht, mach doch bitte mal n Beispiel für die EPG Taste. Jetzt kommt die Auswahl Tasten 1-9+Rot für verschiedene Sachen. Wie lösche ich das alles und wie bekomme ich dann grafisches EPG dazu? Wenn ich z.B. F2 anwähle kommt nur file /etc/MultiQuickButton/quickbutton_f2.xml not found, ich kann die Datei über FTP anlegen, aber das wird wahrscheinlich nicht viel bringen. Ich habe auch keine roten oder grünen Punkte vor den Funktionen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

hab gerade mal MQB getestet und die EPG Taste läßt sich nicht einzeln belegen, aber die Infotaste kann man mit grafischen Multi-EPG belegen.
installiere dir mal diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

großes Dankeschön, das verlinkte Plugin funktioniert einwandfrei. Ich hab jetzt bestimmt ne Stunde mit dem neuen Plugin rumgespielt und mir die ganze Fernbedienung nach meinen Vorstellungen umprogrammiert. (Golden Media 990 Reloaded). Was ich auch nicht zum Laufen bekommen habe ist das Plugin "Uhr anzeigen - bei langem Druck auf die Exit-Taste", ist mir aber nicht so wichtig, habe mir die SecondInfoBar nun so eingestellt, dass sie die Uhrzeit zeigt.

Ach ja, stimmt. Die Option hatte ich zwar kurzfristig gesucht aber dann nicht mehr damit in Verbindung gebracht. Dachte irgendwie das wäre für LCD-Displays. Mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Wenn dir die Uhr so wichtig ist, dann ändere doch in Menü/Einstellungen/System/VFD Display bei "Show on VFD display" auf clock, dann hast eine permanente Uhr im Box Display.
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

hallo pixbox
openAR-P habe ich instaliert die feed server muss ich extra einfugen oder wenn je wo muss ich einfugen danke mfg
 
Zurück
Oben