Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam alle 7162 Receiver

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Komme nicht ins menu. Nach drücken der Menu Taste zeigt es ganz kurz das Menu an und verschwindet wieder.Hab Neutrino ein 2tes mal aufgespielt aber keine Verbesserung.Woran kann das liegen?
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam alle 7162 Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Das Problem hatte ich auch das das Menü sich automatisch nach 1 sec. schliesst, da kann man dann nichts richtig einstellen

hab es so gelöst > geh ins Menü (du musst aber schnell sein und immer mit der rauf runder Taste schalten, sonst macht es wieder zu) geh nach Einstellung>OSD> OSD Timeouts und hier bei Menü (steht wahrscheinlich auf 0)
hier einen höheren werd eintragen zb. 120

Dann wird das Menü erst in 120 sec geschlossen und nicht in 1 sec.

es gibt zwar schon eine neue Version, aber da ist der Bug auch drin, es soll aber demnächst wieder eine neue Version kommen
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam alle 7162 Receiver

ja danke habs verschoben, passt besser dahin

@sirko ja das ist für die 7111 Receiver

die neueste version für 7162 lad ich dir dann noch hoch
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam alle 7162 Receiver

Super das funzt! Aber ein Problem hab ich noch.Die Kanalsuche funzt nicht.Der findet keine Sender, woran kann das liegen.Hab Spark ja nebenbei laufen und gibt es keine Probleme.Hab eine GM One.
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam alle 7162 Receiver

Eigenlich ist ja schon ein Setting mit allen Programmen dabei die du dir selber auch umgestalten kannst
auch im Netzwerk per pc einfach die IP der Box eigeben dann kommst du auf yWeb hier kannst du auch alle Einstellungen machen

wegen der Kanalsuche schau ob du auch den gewünschten Satelliten ausgewählt hast und die Diseqc einstellung passt
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam alle 7162 Receiver

Hallo an alle,hir ist das die neue MP martiiGit by FFTeam 01-05-2013 für GM ONE, Triplex, Alien 2 alle 7162 Receiver


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für GM ONE Besitzer: Image flashen - im Tuner auf dvb-C stellen - nun muß Oscam theoretisch direkt gehen, mgcam könnte auch gehen in dem man auf boxtype 11 umstellt
wenn nicht mknodes trick machen (dieser trick geht nur bei unseren Image, das funktioniert nicht bei tdt, maxgit etc.)
aber oscamt39 läuft wirklich 4,5 Wochen Tag/nacht ohne Pause bei mir durch - kein Absturz und nix getestet wurden karten v13, s02, orf karte, cccam, newcamd, camd35 protokoll alle gingen prima

Wünsche euch viel Spaß mit dem Image
Link ist nicht mehr aktiv.

MFG Andy
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam alle 7162 Receiver

Kann man Satelite am Receiver Opticum hd x403p anordnen wie man will?
 
AW: Laber Thema zu: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam alle 7162 Receiver

sind neue Versionen und zig Updates dazu online
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben