@Eldarik
Falsch verstanden! Hier errechnet keiner etwas - Es wir einzig und allein der komplette
emm Datenstrom der Karten mitgeloggt. Nichts anderes machst du mit deiner Karte.
Allerdings machst du das wahrscheinlich erst wenn die Karte eingesteckt ist und da liegt
der Unterschied. Kannst du etwa mit Angeln und Netzfischen vergleichen: Du angelst, der
Dauerlogger hat das Netz wo keiner durchschlüpft.
Da die Aktivierungs- und Verlängerungs-EMM ja als Unique EMM daherkommen, wird sie wohl kaum jemand außer mir geloggt haben, oder nicht?
Außer natürlich, es wird (verglichen mit WLAN) im promiscuous mode geloggt.
Deshalb dachte ich, dass irgendwas errechnet wird.
Gibts auch allgemeine Links oder weiterführende Literatur über CAMs und Videoguard o.ä. die mir jemand empfehlen kann?
Darf durchaus sehr technisch werden...ich würd mich da gern ein wenig damit beschäftigen.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Habe mal eine Frage?
mir ist aufgefallen, dass der letzte Eintrag in meiner V14_unique_emm.log am 25.01.16 5Uhr41 war, seit dem kommen keine neuen Einträge hinzu.
Und dieser Eintrag ist auch gleichzeitig meine Verlängerung bis zum 21.03.16 gewesen.
Kommen die jetzt nicht mehr?
Eigentlich kommen emm durchschnittlich alle 70 min. Je nachdem wie du dein emmcache eingestellt hast werden diese anzahlmäßig geschrieben. Wenn bei dir keine emm mehr kommen, kann dieses mehrerer ursachen haben, die an deiner oscam, dem client, dem speicher oder sonnst was liegen können.
Danke für die Info, logge seit 27.04.16 mit und da kamen immer so zwischen 6 und 12.
An der config wurde auch nichts geändert, werde morgen mal alles neu starten.
Hallo zusammen,
habe hier gelesen, dass neue Karten vorgepaird sind.- Habe noch eine neue Karte mit Receiver (noch nicht geöffnet), von letzten Samstag von Media-Markt. Wenn ich diese jetzt via Oscam aktiviert bekomme, läuft diese nicht länger wie 6 Wochen ?
Du bekommst sie über die oscam ohne kartenstart gar nicht ungepairt aktiviert. Schicke mir mal deine cardserial per PN und ich suche dir deinen start raus #