Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Wenn alles hell ist würde ich jetzt so lassen 2 Tage warten und schauen welcher dann übrig bleibt es kommt dann immer nur noch einer wenn es der 37 38 oder 39 ist dann schreibst den noch aber für den moment beläst es so.

Ok......dann schaue ich mal welcher in den nächsten 2 Tagen noch kommt

im Moment kommt immer der 820053 und der 820036 im Wechsel.....die anderen kamen nur gestern nach der Umstellung

Dann ist der 36er auch dein Verlängerer in 2 Tagen dürfte nur noch dieser kommen.

ok.....dann erstmal danke für die Hilfe
und in Zukunft kommen dann immer 820036 zur Verlängerung? Und in welchen Abständen kommen neue?
warum wurden denn die anderen Verlängerer geschickt?

Erstmal ist der 0x36 Dein Verlängerer - er wandelt sich dann später wieder in einen 0x23.

Die höheren Verlängerer sind entweder fake oder schreiben nur unknown tiers in die enties.

gut....dann werden wir mal schauen

habe jetzt mal geschaut und der Reader zeigt aktuell 30 enties an.....aber bei mir steht bei den tiers immer unknown bei Name

dann hast keine Aktuelle oscam.tier drin.

wo bekomme ich die denn her und wo muss ich die einfügen?

@ luca:

wie Webman schreibt, oder auch im WebInterface von Oscam bearbeiten, ist evtl. leichter

sorry aber das habe ich jetzt nicht verstanden.....ist die oscam.tiers eine datei die ich per ftp hochladen kann?
wie kann ich denn im webinterface die tiers bearbeiten?

Schau doch ein Post nach oben da hab ich es geschrieben

Ok....habe es jetzt im Webinterface gefunden und die Liste jetzt da eingefügt und gespeichert.

Wenn ich jetzt auf Reader gehe werden die tiers immer noch als unknown angezeigt. Muss ich den Reader oder Oscam vorher noch neu starten damit die tiers angezeigt werden?

Ja starte oscam neu

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…