Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ne.... Heute wirds wohl nichts mit HD+ :-(

Würde denn ein erneutes Freischaltsignal eventuell etwas bringen?

warte lieber bis morgen und schau dir dei emm´s die du neu bekommen hast noch mal an
dann kannst du entscheiden ob du es mit der freischaltung machst
normal müssten es neue emm´s sein
wenn er sie freigeschaltet hat

OK, Danke, dann lass ich es diese Nacht nochmal auf Sport News HD und log nochmal fleißig.

Danke für deine Mühe

HI, habe gerade nochmals zwei neue emm´s bekommen, aufgespielt und jetzt glänzt die Welt in HD+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und welche emms hast geschrieben

Ich bekomme jetzt auf meine Karte zur Zeit nur den 34 hex und jetzt ist es die Karte bis zum 07.11. verlängert. Würde es also langen nur diesen 34 hex durch zu lassen?

Prinzipiell wohl eher nicht. Es könnte beim nächsten mal z.B auch eine 32er oder 35er EMM sein

@bekiffte-eule: Am besten die Neuste selbst auschecken und kompilieren mit den Features die du brauchst. Alternativ eine "offizielle" aus dem hoffentlich bekannten Download Portal die Nah an deine benötigten Features rankommt. Für welche Platform benötigst du überhaupt?

-supraracer

Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Für die dreambox... Da ich mich nicht gut auskenne, weis ich nicht welche Features ich brauche...Im Download Bereich von deb hab ich So viele Varianten gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
kurze Frage. Ich möchte ungerne 147 Seiten durchgehen um eine Info zu finden.

- V14 ist heute per Oscam freigeschaltet worden. (bis mitte Dezember) Kann ich bis dahin erstmal alle EMM deaktivieren, oder wird es dann vorher schon Dunkel? Bin mir gerade unsicher wie ichs einstellen soll.

Grüße

Ich würde EMMs blocken, aber die Unique trotzdem mit loggen

Servus zusammen,

ich bekomme die Tage meine V14, aber ohne Receiver. Kann die Karte trotzdem gepairt werden, oder erst mit nem Reci von denen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Wohl erst mit dem Reci von denen, aber das Geschenk mit der neuen Technik von Sky wirst bald erhalten...

Blocke aber trotzdem alles und schreibe dann manuell, sicher ist sicher...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…