Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@salidos Ich auch!

Da nur einer von Euch beiden Schweineärgerer ist, hat der Andere die Karte mit Payload - Doppel-A.

MfG

Frage: ich bekomme ständig zwei 33 Verlängerer. expire Date war der 01.01.16
Jetzt hatte ich den letzten geschrieben, expire Date 03.02.16 danach noch den zweiten 33 dazu geschrieben jetzt auf einmal der 13.01.16
Es hat sich somit um zwei Wochen verkürzt :-( Wenn ich jetzt wieder den letzten schreibe, bleibt es beim 13.01.16
Anscheinend war es ein Fehler, die beide schreiben?

Starte oscam mal neu und schreib dann nochmal den anderen.

Bei EMM gleicher hex-Länge immer den letzten im log schreiben - das ist der aktuelle.

perfekt Danke! Jetzt wieder der 03.02.16

Jetzt hatte ich den letzten geschrieben, expire Date 03.02.16 danach noch den zweiten 33 dazu geschrieben jetzt auf einmal der 13.01.16
Nur rein aus Interesse: was hat dir am Termin 03.02.2016 nicht gepasst?
Warum hast du den 2. EMM noch hinter geschrieben?

Warum hast Du jetzt geschrieben?
Hätte doch der 30. - 31.12.15 auch gereicht.

MfG
Hätte ich doch bis zum letzten Tag warten sollen? Sehe ich das richtig, dann wäre der expire date statt dem 03.02.16 der 15.02.16 gewesen? Jetzt ist es zu spät

Nein.
Der nächste Verlängerer bringt dich erst weiter.

Nein, ein Verlängerer hat sein Expire Date mit drin, ansonsten könnte man ja großen Unfug mit treiben. Der Ablauf funktioniert übrigens mit einem Zeitstempel in den ECMs und nicht mit der Uhr, bevor es noch jemand testen will. Das ging nur mit Angry Birds und dem Mighty Eagle. DD

MfG

Nur rein aus Interesse: was hat dir am Termin 03.02.2016 nicht gepasst?
Warum hast du den 2. EMM noch hinter geschrieben?

Ich hatte mal in einem youtube Video gesehen, das der Typ zwei emm´s geschrieben hatte um manual zu verlängern.
Vor der Verlängerung hatte ich 31 Tiers. Jetzt mit der 33 nur 16 Tiers. Dachte, wenn ich die zweite 33 schreiben sind es ebenfalls wieder ca. 31 bzw. 32 Tiers.
:emoticon-0136-giggl

Ist immer so eine Sache, i.d.R. enthalten Verlängerer der gleichen Länge das gleichen, dass ist nur ab und zu anders, z.B. wenn bei HD+ Ablauf F0 hinzukommt, oder in Ausnahmefällen auch anders.

Gibt es eigentlich gesammelte Informationen, wie lange nach dem Start einer neuen V14 die 27er kommen?

Hintergrundgedanke dabei: Neue Karte mit der 60 Tage Aktivierung starten, 2-4 Wochen ungenutzt lassen und mit 27er dann die Entis verlängern?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…