AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Ich habe doch geschrieben daß ich bei sky angerufen habe und die 2. geschickte Karte auf meinen Vertrag eingetragen wurde (die Karten Seriennummer) und daraufhin auch diese EMMs dafür kamen .
Mal ne frage, könnte man nicht die emm, alten guten aktivierer, mit einer jüngeren Kartennummer versehen und somit aktivieren bzw. verlängern??
Ist die serial die 8-Stellige hex Ziffernfolge nach der Länge?? Und stimmt die mit der Nummer im webif zu finden überein?? Also bei 8270er? Hab nur cccam 8200 und noch nie ne vollständige 8270er unique gesehen!
Kann man auch bei 8200 genau die Ziffern ermitteln, die die serial beschreiben?? Danke
Un genau deshalb geht das nicht.
In cccam Emms ist keine sichtbare Serial drin, wo willst du da was einsetzen?
Ein Emm nur für eine bestimmte Karte.
Du kannst zwar cccam in oscam Werte "umwandeln", aber mehr auch nicht.
Da ist eine Prüfsumme drin, solange wir die EMMs nichtmal 100% entschlüsseln können, können wir die schon gar nicht fälschen! Es gab mal Angriffe auf Karten damit, eine abgelaufene Karte mit selbstgebauten Verlängerten zu verlängern. (Ich glaube das war noch Betacrypt).
hallo leute
ich hoffe ich bin hier richtig
bin neu in der materie hatte vorher s02 mit ccam 2.3 oder so ,die ist nun jetzt dunkel
habe bereits mai oder so eine sky v14 karte erhalten ohne reciver
sie wurde nicht aktiviert und jetzt ist mein abo verlängert ohne aktivirung
da meine alte karte noch ging
bis vor kurzen
laut sky portal war letze freischaltung 2013 (v14)
da hatte ich die neue karte gar nicht
nun habe oscam server istalliert
geht soweit alles
die emm sind alle geblockt
und werden in logs gespeichert
benutze dreambox dm 8000 OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11105 Compiler: mipsel-unknown-linux-gnu
nun will ich keinen fehler machen und brauche eure hilfe
habe mehrer stunden emms gespeichert
Alle Karten die nach dem 27.7 von Sky versand wurden können nicht mehr ohne Pairing aktiviert werden oder sind höchstens 60 Tage lauffähig im Oscam.
Wende dich an name007 wenn du die 60 Tage im Oscam haben möchtest.