Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Danke Tulpennicker.
Hier mein Payload: 0F 06 00 10 00 00 00 0A

Ok wenns keine Möglichkeit gibt.. hab eh gekündigt.Die haben mir noch nicht mal den Sky receiver mit fesplatte geschickt.Noch nicht mal aufnehmen kann ich mehr.

Dann bleib bei der Kündigung.

Ahjoo.Ich hol mir meine Serien jetzt mit 1und1 für 5€.Leider haben die aber nicht Sky Atlantic und Fox HD.Mist

Stimmt so. Du wirst die karte nicht mehr ohne Vorpairing (60 tage hell) / danach pairing, aktiviert bekommen

Toll... Nach den 60 Tagen ist die Widerrufsfrist dahin.... Also Paket gar nicht erst annehmen... Hab keine Lust auf deren Schrottreceiver und nur in einem Raum gucken können... Nächster Kunde verloren. Pech gehabt.

Ist jedem seine entscheidung was er macht. Würde aber in deinem fall genau so entscheiden.
Und wer weis ob es irgendwann ne neuerung gibt. Dann könnte man ja immer noch neu abschliessen.

Hallo zusammen,

neue V14. Schon Anfang Oktober (9.10.) erhalten und noch nicht aktiviert.
Kann es sein, dass der Aktiverer von damals zu alt sind und ich eine neue Freischaltung beantragen muss?

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Lese hier die letzten 10 Seiten und du weißt, dass eine Freischaltung ohne Pairing nicht mehr möglich ist.
Max. 60 Tage wenn der Kartenstart vorliegt.

Gesendet von meiner Handquetsche

Hallo Pehedima,

das ist mir schon bekannt, danke. Es handelt sich um eine Zweitkarte, die einfach noch nicht gebraucht wurde.
Der Aktivierer ein 827091 aktiviert die Karte jedoch nicht. Es sind aber noch keine 60 Tage seit 09.10.

Klar, kann das Ding auch in die innovative Hardware stecken...

Der 0x91 könnte ein Fake sein .. kann man aber erst beurteilen, wenn Du mehr vom EMM postest (erste 30 Stellen)

Hi,

hab jetzt doch eine ganz neue Karte bekommen, die alte war doch putt!
payload 0F 06 02 30 20 00 wie bekomme ich die 60 tage wenigstens hin?

Schicke eine PN mit deiner Kartennummer und dem Datum, an dem die Karte bei dir ankam an @name007.
Er kann dann deinen Kartenstart raussuchen.

Hallo.habe heute meine Karte reactiviert,hier meine lienie:82706A41XXXXXXXXX20062906044
hat da jemand schon Erfahrung?

Schon richtig .diese Karte habe ich seit dem Sommer und noch nie in betrieb!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…