Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

also keine chance mehr für mich?

Hallo,

mein Payload steht nach verlängerung auf
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 ?

was bedeutet 03 20 04 ist alles im grünen noch?

danke

also meine Karte läuft seit Mitte Mai, aber mein Abo endet sowie so Ende November. Wie lange das noch so gehen würde, kann ich also nicht wirklich sagen. Anders wird das aber ganz sicher mit den Karten sein, sie seit Sommer verschickt werden.

@Lutty10 Bei dir ist dein Payload gut und du brauchst dir Stand heute keine gedanken machen

@Steffen69
mir ist klar, dass heute keiner mehr mit Sicherheit sagen kann, wie lange das noch so gehen wird, mit dem 03 20 04 Payload. Ich für meinen Teil find das Risiko zu groß, um ein Jahr zu verlängern um dann im Januar feststellen zu müssen, ohne Modul und nur mit der Sky-Box kann man das Superangebot von Sky sehen. Meine Dream kann mit einem Modul leider nix anfangen, der TV auch nicht und deswegen eine neue Box kaufen?

Nunja wenn es dir nur um CS geht ja Receiver bekommst von Sky wie lange das ganze noch gut geht weiß niemand deswegen muß jeder für sich entscheiden wie er weiter verfährt.

nein, nicht wegen CS, höchstens wegen mal etwas aufnehmen. Und wer einmal Sky mit einer Linux-Box gesehen hat, freundet sich auf keinen Fall mehr mit der Sky-Box an ;-). Keine eigene Festplatte anschließbar, für Wlan wieder ein eigenes Teil von Sky zur Box kaufen und nicht zuletzt der nervige JS-Pin. Meine Sky-Box schlummert immer noch in ihren Karton verpackt in einer Ecke *fg* Aber meine Enties laufen noch bis 14.12. und ich brauch bis zum Ablauf meines Abos nichts mehr schreiben. Gribbeln tut michs schon das zu testen, wie lange das noch geht, aber wie gesagt ..... ;-)

Kannst ja mal um 1 Jahr Verlängern brauchst ja nicht 2 Jahre.Nicht vergessen zu kündigen.

Weiss nicht,aber glaube nicht dass da noch viel passieren wird,vielleicht mit den vom 27.7ten,aber die vorher nicht,hoffentlich irre ich mich nicht

Denn komisch ist ja dass die neuen nur noch mit pairing aktiviert werden können,warum denn so ein aufwand wenn es nachher doch automatisch gehen sollte !
Ist ja mal eine überlegung wärt oder?

würde ich bestimmt, wenn ich meine Karte im Falle des pairens dann eventuell in einem Modul nutzen könnte, so müsste ich die Sky-Box reaktivieren. Ständig das Sat-Kabel mal an die Dream und dann wieder an die Sky-Box anschließen ist auch nicht das Wahre . Gekündigt wurde sowieso jedes Jahr, schon wegen der Rabattschlacht *lach*. Aber vielleicht meldet sich noch einer, der schon länger als ich eine ungepairte Karte am laufen hat ......

Das mit dem satkabel kannst ja über loop regeln, aber wer möchte schon die häßliche nichts könnende skybüchse stehen haben

... eben eben @tulpenknicker

ich hab zwar nicht viel Ahnung, meine Dream hat nur einen SAT-Eingang, also nichts mit durchschleifen oder so.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…