Was mich mal hier an dieser Stelle interessieren würde: Es gibt so viele User die jetzt ankommen mit Karten die sie vor einem halben Jahr erhalten haben! Wieso habt ihr die nicht damals freigeschaltet? Wieso bezahlt ihr ein halbes Jahr eine Karte die nicht läuft????
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Hallo zusammen,
sorry dass ich mit newbie fragen hier reinplatze aber ich brauche Eure Hilfe. Habe eine neue Karte von S*y bekommen, nachdem meine erste sich nicht aktivieren lässt (mit s*y Receiver verheiratet). jetzt möchte ich die jungfräuliche in meinem DM800 se mit oscam betreiben. Habe alle gefundenen Hinweise befolgt, aber kein Erfolg.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Nein nicht mehr mit Oscam wenn du eine DM7080 und glaub DM7020HD hast mit dem CI+ Modul von Sky aber CS oder HS geht nicht mehr.Es gibt noch das Partner Plugin
Nein nicht mehr mit Oscam wenn du eine DM7080 und glaub DM7020HD hast mit dem CI+ Modul von Sky aber CS oder HS geht nicht mehr.Es gibt noch das Partner Plugin
OK! dann bleibt mir nichts anderes übrig als ein CI+ bei Sky zu bestellen. Denn ich habe keine Lust auf den Schrott Receiver von Sky. Mache eh kein CS bzw. HS.