Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ok meine Erfahrung:

Geschrieben zum aktivieren: 9C hex 2er Aufbau
82709C41xxxx0200

Danach payload auf : 0F 06 00 10 20
Schon gefreut

Dann zum Verlängern geschrieben:34 hex 2er Aufbau
82703441xxxx0200
17 Entilements aktiviert und gültig bis 13.12.2015

payload danach auf: 0F 06 00 10 00

Also das wars dann wohl .............. Karte gepaired. Keine Ahnung warum............

Ein paar Seiten vorher in diesem Thread hat noch jemand geschrieben, dass er mit der selben Kombi seine Karte damit erfolgreich aktivieren konnte.....

Naja mit dem 9C ist das nicht so einfach.
Erst einmal ist das ein Pairing-Aktivierer und du darst dann nicht den höchsten Verlängerer schreiben.
Es sind max. 60 Tage in oscam möglich. Das aber nur mit kleineren Verlängerer. Evtl. auch nicht alle Pakete.

Wenn du @name007 eine PN mit deiner Kartennummer schickst, dann kann er mal nachschauen, ob für dich die 60 Tage noch machbar sind.

Hast du denn noch andere EMMs bekommen?
Wenn ja, welche?

Naja verstehe es nicht wie 9C bei einem pairen kann und beim andern nicht..............

Ne danke für das Angebot aber 90 Tage sind keine Option für mich. Ich mache das Theater doch nicht alle 2 Monate.

Klar kamen noch andere EMMs.
34
57
A2
50
2F
9C
9B
2F
36
31
57
34

Direkt nach Web-Aktivierung wie oben geschrieben erstmal
A2 + 50 gehagelt......... Die habe ich aber mit Absicht nicht geschrieben!

@oli123
Na ja wie du sicherlich schon mitbekommen hast, werden alle karten die nach dem 27.7 aktiviert wurden gepairt. Gehampel hin oder her, aber mehr als 60 tage (Schonfrist) sind halt zur zeit nicht möglich.
Ist ärgerlich aber nicht zu ändern

Okay.
Das wären das eh nur 60 Tage.
Wenn du die Option nicht möchtest, dann steck die Karte in Sky-Hw und fertig.

Und der 9C pairt immer, dass mal nur so als Hinweis.

ups ne meine ja die 60 Tage..............

Nicht sauer werden Jungs.......... ich meine das alles absolut NICHT böse.
Zudem glaube ich, dass keiner der in einem CS Forum unterwegs ist seine Karte in der Sky-HW betreiben möchte :emoticon-0105-wink:

Bin nur erstaunt das es die Kerle vom Himmel es jetzt wirklich geschafft haben der CS Szene einen Riegel vor zu schieben?
Ist ja schon eine gute Leistung. Respekt.......

Zum Glück stirbt das klassische TV eh aus :emoticon-0178-rock:

Hat hier auch garantiert keiner böse versatanden. Und ja.......der himmel hat leider tierisch aufgeholt.

Ich meinte das auch nicht böse..:emoticon-0150-hands

Diese Problematik ist jetzt seit ca. 2,5 Monaten bekannt.
Daher nichts neues.

Mal sehen wie sich die Sache weiter entwickelt.

Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, werden neue V14 Karten auf jeden Fall verheiratet? Ich bekomme Morgen eine neue und hatte eigentlich vor sie nicht verheiraten zu lassen...

das wirst du aber müssen. Mehr wie evtl. 60 Tage schonfrist ist nicht drin. Danach muss sie auf jedenfall in die innovative Technik.

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
aber 60 Tage sind möglich ja? Vielleicht gibts dann ja was neues...

aber nicht in deinem abojahr grins

Hallo Leute wollte nur mal mitteilen das es mit den loggen bald Feierabend ist meine Sky Karte war September verheiratet weil Sky stehlt alle Karten um ich war Damals vor ein Jahr einer der Ersten mit den neuen Karten ging ein Jahr gut loggte immer mit aber das Problem ist du kannst mit den alten logg Daten nicht mehr frei schalten wie die 27 oder 32 und die anderen werden nicht mehr geschickt also geht deine Karte automatisch zu. Dann musst du die neuen Daten nehmen um deine Karte weiter auf zu machen das Bedeutet verheiraten aber meine Karte ging immer noch nicht auf also musst du die in mein CSI Modul stecken um meine Karte wieder auf zumachen dann geht deine Karte nur noch in CSI Modul. Und wie gesagt stellt Sky alle Karten um einzeln bist deine Karte dran ist. Ich kenne auch einen in Österreich denn hat es auch erwischt den seine Karte geht auch nicht mehr. Wollte nur mal was dazu sagen. So bis später

Wird was neues sein Outsider,
Guck mal im Chinashop, vielleicht kannst du das da bestellen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…