AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Guten Abend!
Mein HD+ läuft jetzt aus, muss verlängern. Geht das ohne Probleme? Kann ich dann auch gleich Sky 3d mit beantragen? So das ich nur ein Verlängerer bekomme oder lieber nicht.
@wepa1975: Lieber extra HD+ Karte nehmen (HD01 oder HD02 für OScam) - kostet das Selbe und kannst du auch noch nutzen falls Sky das Pairing voll durchzieht.
beide die du geschrieben hast, sind leider für die verlängerung wertlos. wenn deine karte nach dem 27.7 von sky gestartet wurde, kannst du ohne pairing leider nichts mehr erreichen. eine "gnadenfrist" bis mitte november wäre bei dir noch möglich. danach hilft nur noch die sky hardware. wenn du bis mitte november noch was mit oscam sehen willst, schreib mir eine pn mit deiner cardserial.
Bis Mitte November ist besseur als nix. Ich hab gestern aber scheisse gebaut. Hab mit dem 53'er die Karte gepaired. Payload 06001000
Kann ich mit irgendwelchen Emm wieder zurück? Oder ist total aus?
Hab folgenden Post versehentlich bei den EMM Verlängerungen gepostet, anstelle vermutlich hier...
Deshalb nochmal....Danke für jeden Tipp !!
Neue Sky V14 (CH Teleclub) Karte. Noch jungfäulich...
Bekomme 4 EMMs innerhalb der letzten 14 Stunden:
Das Pärchen 9c (Aktivierung) und Verlängerung 34 (beide 02er Aufbau)
827034
82709C
Sowie 2 mit 07er Aufbau:
827050
8270A2
Der 50er hat als BoxId nur 000000 und der A2 enthält die BoxId.
Irgendeine Chance die Karte aktiviert zu bekommen ohne Hochzeit ?
Der 9c scheint mir gefährlich gemäss Recherchen....
Könnte der 50er ohne volle BoxId klappen zur Aktivierung ?
Aber passt da dann der 34er mit der Verlängerung ??
@bullibull :beides will zusammen heiraten. mehr als eine 60 tage gnadenfrist ist für karten die nach dem 27.7 gekommen sind nicht mehr möglich. gepaird wirst du mit diesen karten auf jeden fall. wenn du darauf wert legst noch ca. 60 tage mit oscam zu haben, schreib mir eine pn mit deiner cardserial.
Bis Mitte November ist besseur als nix. Ich hab gestern aber scheisse gebaut. Hab mit dem 53'er die Karte gepaired. Payload 06001000
Kann ich mit irgendwelchen Emm wieder zurück? Oder ist total aus?
mein angebot gilt weiterhin. an deiner situation hat sich letztlich nichts geändert. gepaird wird zu 99% egal sein. das bekommt man für die 60 tage wahrscheinlich noch hin....
@kenny2k15 : soweit ich noch informiert bin, werden die teleclub karten noch nicht gepaird. wenn das so ist, dann sollte 9c und dann 34 funktionieren.